Blue Geschrieben 2. Juni 2017 Geschrieben 2. Juni 2017 Hallo zusammen, ich komme aus Schleswig-Holstein, fahre seit 2014 S2000 und nun soll es für die Familie ein CN2 werden, da mich mein 330 E46 mit seinen Mängeln nur noch nervt. Lieben Gruß, Blue Zitieren
EDED Geschrieben 4. Juni 2017 Geschrieben 4. Juni 2017 Hallo und herzlich Willkommen! BMW weg weil CN2 besser sein soll? Accord ist kein schlechtes Auto, jedoch bei deiner Wahl sollst du ganz genau schauen um der Ärger zu sparen. Der Wagen hat jede Menge Sensoren die mal sehr gerne erneuert werden wollen. Habe mir mein "Traum" geholt und nach und nach offenbaren sich alle seine Krankheiten. Habe dafür zwei Civic's hergegeben die nur gelaufen sind. Zitieren
wladi83 Geschrieben 10. Juni 2017 Geschrieben 10. Juni 2017 Willkommen hier... Zu ED&ED, da er schon einen S2000 hat, weiß er was Honda baut Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.