Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Meiner vor dem Body kit


Falk86

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hey Falk86 :wink:

 

Hübsches Limosinchen :D :D :D ... SCHICKI MICKI... 8) ...bin schon auf deine zukünftigen Pics plus Bodykit gespannt... :p !!!

Vom Äusseren läßt sich ja überhaupt kein Unterschied zum CG9 nicht feststellen :auslachen:...

Ist deine Verspoilerung anders lackiert, als dein Accord oder täuscht das auf´m Bild ???

 

Sonnige Grüße :wink:

 

P.S.:

Mal zwee informative Frage so am Rande:

Was machst Du eigentlich mit der Verspoilerung, wenn Du das Bodykit hast und was kostet sowas eigentlich (Wo ist die denn her) ??? Passen solch Bauteile auch ohne Komplikationen am CG9 ???

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Body kit wird von Nippon tuning hab ich mal ersteigert sind grad am reparieren, was ich mit diesem mach weiß ich noch nicht ich glaub nicht das ich es im ganzem ab bekomme und zu verkaufen außerdem ein paar stoßstangen da zu haben is nie schlecht:D grad bei GFK:D.

Am cg9 wird es nicht passen da diese geschwungene stoßstangen haben oder irre ich mich da grad?(

Farbe passt nicht ganz fehlt aber eigentlich nicht auf da wir mit spray dose lackiert haben! war ja auch nur ein übergang

MFG:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Teile von NippoN Tuning (ich hatte sie selber auch dran...) passen bei jedem CH5,6,7 und CG7,8,9 und CL3...Glaub ich hab alle!

 

Man muss nur auf Facelift und Prefacelift achten!

Aber ich hab auch die Prefaceliftteile an nen Facelift dranbekommen... Man muss dann halt auch den Grill vom Prefacelift montieren!

 

 

Zum Auto bisher: Farbe passt nicht... und Felgen gefallen MIR nicht so richtig.

Vielleicht wird es besser, wenn alles stimmiger wird!

und aktuell passen die Schweller NULL zu Front und Heck.

 

Aber mal abwarten!

 

Und zum Thema altes Bodykit und abbekommen.

Du hast ja kein Bodykit montiert, sondern lediglich Schweller und ein paar Anbaulippen.DAs heißt, du kannst die Schürzen komplett demontieren und die neuen Teile, die ja Komplett-Stoßstangen sind, montieren.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.