Honda82 Geschrieben 24. Juli 2007 Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Hy ich hab mal ne Frage! Ein Freund von mir hatte gestern nen Unfall mit seinen CE2 Wo bei ihm hinten die Radaufhängung gebrochen is und die hintere Linke tür im Arsch is! Nu wollt ich gerne mal wissen ob es sich lohnt das wieder zu reparieren oder ob es keinen sinn mehr hat!! Und was es so ungefähr kosten würde!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 24. Juli 2007 Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 is im einer hinten links rein?? also genau ins rad rein? wenn ja würd ich mal die C-Säule prüfen.. wenn die n knick hat wirds teuer... hatte das auch mal und das hiess es dann "totalschaden". gReEtZ:wink: Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda82 Geschrieben 24. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 nein nich direkt rein er wurde von einengestriffen der von vorne kam die hintere tür is total im arsch un das rad steht halt ein bischen quer sonst die C säule is ok hat kein knick aber der kot flügel hinten müßte auch neu gemacht werden! Was meint ihr würde es sich lohnen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 25. Juli 2007 Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 glaub wehniger 1. neue seitenwand sicher 1000€ ohne einbau 2. radaufhängung 500-1000€ (kommt drauf an, was alles defekt ist, findet man sicher was aufn schrotti) 3. türe4-500 € (neu) 4. wenns heftiger war, muss er auf die richtbank 5. lack hm halbes auto kostet glaub 1500€ kommt halt drauf an wo, wie und was für farbe kommt glaub besser wenn er sich den restwert auszahlen lässt und nen neuen kauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 25. Juli 2007 Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 ... und er mir den Unfallwagen gibt :) :) Ich suche schon ewig ein paar Teile vom Heckbereich, vorne links und eine Innenausstattung zum beledern. Aber zum Unfall: wie ist die Schuldfrage ? Wenn er es bezahlt bekommt, würd eich da garnicht drüber nach denken. Ich hatte an meinem auch eine 7500 Euro Schaden vorne links und ließ ihn reparieren. Das kostete mich ein müdes Arschgrunzen. Ich würde ihn immer wieder aufbauen lassen, weil es ein supertolles Auto ist. Viel Platz und sportliche Optik. Nichts anderes. Denk bitte an mich ;) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CE 2 Driver Geschrieben 25. Juli 2007 Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 Hört sich für mich auch so an als ob es sich nicht mehr lohnen würde, jedenfalls nicht mit Neuteilen. Bei Seik.de haben die gerade etliche gebrauchte Teile für´n CE 2 da. Hier mal ein Beispiellink für die linke Hinterachshälfte. http://www.seik.de/shop/productdetail.jsp?id=8a8088240ddf3d06010de07d915776c6&typId=8a8088240baeb7fd010baec363c41262&baugruppeId=8a8088240bb409eb010bb4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda82 Geschrieben 25. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 Also Schuld hätte er eigentlich garnich nur sein problem is das er was getrunken hat und denn glaub ich das er teilschuld bekommt! Und nu weiß er nich wie das nu is mit der versicherung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 25. Juli 2007 Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 hat die polizei das aufgenommen? wenn ja bekommt er teilschuld. seine versicherung zahlt vom gegner den schaden und die gegnerische versicherung zahlt seinen schaden. kommt aber wieder drauf an wieviel er getrunken hat. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda82 Geschrieben 25. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 JA das hat die polizei aufgenommen! Beim Pusten hat er 1,1 promille drin gehabt denn mußter er noch zum Blutabnehmen und der Arzt hat noch seine Reaktion und so getestet aber beim reaktionstest war alles in ordnung hat der arzt gesagt!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 25. Juli 2007 Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 mit 1,1 würde ich erstmal abwarten was die versicherung und polizei sagt bzw was zum schluß rauskommt. dann kann man immer noch entscheiden. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 25. Juli 2007 Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 lol mit 1.1 müsste ihm sofort der führerschein weggenommen werden!!!! und er bekommt sicher mehr als 50% schuld wenn nicht volle schuld, was auch rechtens ist!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marke Geschrieben 25. Juli 2007 Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 bei 1,1 Promile ist die Schuldfrage geklärt und wenn er Pech hat zahlt seine Versicherung den Schaden des Gegners und fordert es von Deinem Kumpel zurück. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] http://www.hondaclub-wilder-sueden.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 31. Juli 2007 Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 Was machst 'n nu mit dem geilsten Kombi der Welt ? Kann ich hier schon mal listen, was ich brauche ? - beide Bremssattel hinten (meine sind schwergängig und ungleichmäßige Wirkung) - Heckklappendichtung - Heckklappenfeder (Dämpfer) - Innenausstattung (Sitze, Türverkleidungen, Mittelkonsole, Kofferraumverkleidungen und -teppich) - Stoßfänger hinten - elektrische Antenne - Drehknopf für die Heizung - beide vorderen Kotflügel - rechter Außenspiegel (am Liebsten den beheizbaren) - Klimaanlage nachrüstbar ? ... das fällt mir pauschal für meinen und Moms Aerodeck ein ;) Schön wäre, wenn alle Türen noch in Ordnung wären. Die linke ist ja defekt :( Trotzdem hoffe ich natürlich, Du/er/ihr richtet ihn wieder Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord-Driver82 Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 Ich brauche den seitenschweller rechts als beifahrer und die automatische antenne thx im vorraus Zitieren www.hondaholix.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sloomph Geschrieben 9. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 Da dein Kumpel wohl eh erst mal ein Jährchen auf seinen Führerschein Verzichten muss, und wohl auch noch mal so mindestens 30 Tagessätze zu erwarten haben dürfte ist er doch sicher daran interessiert seinen Hondi, Gott hab ihn seelig, auszuschlachten. Ich bräuchte noch ne ABS Pumpe Übrigens die Antenne mit Motor gibts bei ibäh.com für 25€. Neu! Siehe: http://cgi.ebay.com/ebaymotors/POWER-ANTENNA-KIT-1991-thru-1997-HONDA-ACCORD-WAGON_W0QQcmdZViewItemQQcategoryZ33639QQihZ019QQitemZ290168313617QQrdZ1QQsspagenameZWDVW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.