Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Unfall CE2


Honda82

Empfohlene Beiträge

Hy ich hab mal ne Frage! Ein Freund von mir hatte gestern nen Unfall mit seinen CE2 Wo bei ihm hinten die Radaufhängung gebrochen is und die hintere Linke tür im Arsch is! Nu wollt ich gerne mal wissen ob es sich lohnt das wieder zu reparieren oder ob es keinen sinn mehr hat!! Und was es so ungefähr kosten würde!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

is im einer hinten links rein?? also genau ins rad rein?

wenn ja würd ich mal die C-Säule prüfen.. wenn die n knick hat wirds teuer...

hatte das auch mal und das hiess es dann "totalschaden".

 

gReEtZ:wink:

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein nich direkt rein er wurde von einengestriffen der von vorne kam die hintere tür is total im arsch un das rad steht halt ein bischen quer sonst die C säule is ok hat kein knick aber der kot flügel hinten müßte auch neu gemacht werden! Was meint ihr würde es sich lohnen!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaub wehniger

 

1. neue seitenwand sicher 1000€ ohne einbau

2. radaufhängung 500-1000€ (kommt drauf an, was alles defekt ist, findet man sicher was aufn schrotti)

3. türe4-500 € (neu)

4. wenns heftiger war, muss er auf die richtbank

5. lack hm halbes auto kostet glaub 1500€ kommt halt drauf an wo, wie und was für farbe

 

kommt glaub besser wenn er sich den restwert auszahlen lässt und nen neuen kauft

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und er mir den Unfallwagen gibt :) :) Ich suche schon ewig ein paar Teile vom Heckbereich, vorne links und eine Innenausstattung zum beledern.

 

Aber zum Unfall: wie ist die Schuldfrage ? Wenn er es bezahlt bekommt, würd eich da garnicht drüber nach denken. Ich hatte an meinem auch eine 7500 Euro Schaden vorne links und ließ ihn reparieren. Das kostete mich ein müdes Arschgrunzen. Ich würde ihn immer wieder aufbauen lassen, weil es ein supertolles Auto ist. Viel Platz und sportliche Optik. Nichts anderes.

 

Denk bitte an mich ;)

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich für mich auch so an als ob es sich nicht mehr lohnen würde, jedenfalls nicht mit Neuteilen. Bei Seik.de haben die gerade etliche gebrauchte Teile für´n CE 2 da.

Hier mal ein Beispiellink für die linke Hinterachshälfte.

 

http://www.seik.de/shop/productdetail.jsp?id=8a8088240ddf3d06010de07d915776c6&typId=8a8088240baeb7fd010baec363c41262&baugruppeId=8a8088240bb409eb010bb4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was machst 'n nu mit dem geilsten Kombi der Welt ? Kann ich hier schon mal listen, was ich brauche ?

- beide Bremssattel hinten (meine sind schwergängig und ungleichmäßige Wirkung)

- Heckklappendichtung

- Heckklappenfeder (Dämpfer)

- Innenausstattung (Sitze, Türverkleidungen, Mittelkonsole, Kofferraumverkleidungen und -teppich)

- Stoßfänger hinten

- elektrische Antenne

- Drehknopf für die Heizung

- beide vorderen Kotflügel

- rechter Außenspiegel (am Liebsten den beheizbaren)

- Klimaanlage nachrüstbar ?

... das fällt mir pauschal für meinen und Moms Aerodeck ein ;)

Schön wäre, wenn alle Türen noch in Ordnung wären. Die linke ist ja defekt :(

 

 

Trotzdem hoffe ich natürlich, Du/er/ihr richtet ihn wieder

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Da dein Kumpel wohl eh erst mal ein Jährchen auf seinen Führerschein Verzichten muss, und wohl auch noch mal so mindestens 30 Tagessätze zu erwarten haben dürfte ist er doch sicher daran interessiert seinen Hondi, Gott hab ihn seelig, auszuschlachten.

 

Ich bräuchte noch ne ABS Pumpe

 

Übrigens die Antenne mit Motor gibts bei ibäh.com für 25€. Neu!

Siehe:

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/POWER-ANTENNA-KIT-1991-thru-1997-HONDA-ACCORD-WAGON_W0QQcmdZViewItemQQcategoryZ33639QQihZ019QQitemZ290168313617QQrdZ1QQsspagenameZWDVW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.