Accord_cn1 Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 (bearbeitet) Hallo schlachte Facelift cn1 executive mit motorklackern. Auto hat aber noch volle leistung. Alle teile noch da ausser stoßstange. Wer was braucht bitte melden. Versand ist kein problem auto steht in Österreich. Mein nummer für whatsapp usw 00436607065153 Bereits weg Grill, schaltknauf, Wischarme, Felgen, rücklichter, fensterheberbedienung, servoschlauch, servopumpe, mittlere lüfterabdeckung, seiterschweller, getriebe, antriebswellen, xenon komplett mit kabelbaum, radio Sonst ist alles noch da was oben nicht steht. Hier paar preise für teile Lichtmaschine 150€ inkl Lenkrad facelift mit airbag 110€ inkl Tacho mit bordcomputer und blauer beleuchtung 130€ inkl Heckspoilerlippe original honda 40€ inkl Sitze elektrisch fahrersitz leicht aufgerissen 100€ bei abhollung Heckklappe 50€ SRS SAF Steuergerät 80€ inkl Motorsteuergerät 150€ inkl mit 2 schlüssel Innenspiegel aut abblendbar 40€ inkl Aussenspiegel Original pro seite 100€ inkl Innenraumdekorleisten komplett 80€ inkl Turbolader 150€ inkl Aspec Lippe mit stoßstange 320€ inkl Kotflügel pro seite 50€ Wer was anderes brauch einfach PN oder an meine telefonnummer 00436607065153 per whatsapp. Bearbeitet 28. Juni 2017 von Accord_cn1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PEZZO Geschrieben 14. Juni 2017 Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 hmm, müsste das nicht normale Ausstattungen sein, da Stoffsitze..? -Sport mit Teilleder.. -Executive mit Leder.. Die Scheinwerfer sind dicht und original? mit Xenon nehme ich an..? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_cn1 Geschrieben 14. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 Ne ist definitiv executive. Ja hat xenon original und sind 100% dicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maggo Geschrieben 15. Juni 2017 Teilen Geschrieben 15. Juni 2017 Weißt du ob der Achsschenkel vorne links identisch ist mit dem meines CM2 TypeS Bj. 2006? Wenn ja, hätte ich ggf. Interesse, sofern das Radlager in Ordnung ist. Zitieren Fährst du rückwärts an den Baum, verkleinert sich der Kofferraum! :roll: http://images.spritmonitor.de/666919.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_cn1 Geschrieben 15. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2017 Hallo ja soweit ich weiß sind die alle komplett gleich. Radlager usw ist alles in ordnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
power-gamer Geschrieben 16. Juni 2017 Teilen Geschrieben 16. Juni 2017 (bearbeitet) Ich bräuchte die Verkleidung von vorne unter dem Motor, das große Teil. Wo steht der Wagen denn? Gegebenenfalls würde es sich eher lohnen, das Teil abzuholen, als es zu versenden, nehme ich an. Edit: ich sehe gerade, dass der Wagen in Österreich steht. Dann wird der Versand wahrscheinlich doch günstiger. Würdest du das Teil denn verschicken? Bearbeitet 16. Juni 2017 von power-gamer Zitieren ED9, E30 325i, EE9, EE8, CB7, AP1, CU2, A4 B7, CN2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
X-AccordCL9-X Geschrieben 16. Juni 2017 Teilen Geschrieben 16. Juni 2017 Passt der Kotflügel bei Preface ohne weiteres? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_cn1 Geschrieben 16. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2017 Hallo abdeckung leider heute weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 19. Juni 2017 Teilen Geschrieben 19. Juni 2017 Was willst du denn für den Grill soweit er original ist? hmm, müsste das nicht normale Ausstattungen sein, da Stoffsitze..? -Sport mit Teilleder.. -Executive mit Leder.. Der Executive hatte Serie Stoffsitze, Leder mit Sitzheizung war genauso wie Navi optional. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PEZZO Geschrieben 19. Juni 2017 Teilen Geschrieben 19. Juni 2017 (bearbeitet) -Was kosten die Scheinwerfer? -PPS Radio mit Wechsler und Verstärker? Bearbeitet 19. Juni 2017 von PEZZO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_cn1 Geschrieben 19. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2017 Hallo grill leider weg. Ja radio komplett mit verstärker usw ist premium sound und yatour ist auch dabei. Scheinwerfer sind xenon dabei ist die 2 stellsensoren für vorne und hinten und den kabelbaum fürs xenon. Kosten 300€ inkl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 25. Juni 2017 Teilen Geschrieben 25. Juni 2017 Gibst du auch die Asoec Lippe einzeln ab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_cn1 Geschrieben 26. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 Hallo ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 26. Juni 2017 Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 Wieviel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_cn1 Geschrieben 26. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 300 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fil_Os Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 hey, iich bräuchte einen Gaspotentiometer. Fahre den CN1 2005 preface. Weiß jemand ob der auch passt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gerald75 Geschrieben 27. August 2017 Teilen Geschrieben 27. August 2017 Hallo Ist die Frontlippe noch zu haben?? Hab dir im Willhaben schon geschrieben lg gerald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 27. August 2017 Teilen Geschrieben 27. August 2017 (bearbeitet) Was soll das Lenkrad kosten? Edit. Steht ja oben... Bearbeitet 27. August 2017 von ED&ED Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ritter Rost Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 Fensterheber VL noch da? Zitieren http://images.spritmonitor.de/360481.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cleany Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 (bearbeitet) Moin, wie schaut´s aus mit dem Servoschlauch? !!!! Ok, ich sollte erst lesen!!!!! Bearbeitet 30. August 2017 von Cleany Zitieren Honda Prelude SN Bj: 1978 Weggerostet; Honda Accord Aerodeck CA5 Bj. 85 Verkauft Honda Accord Aerodeck CA5 Bj. 88 Verkauft; Honda Accord Aerodeck CB8 Bj. 92 Verkauft Honda Accord CC7 Bj. 95 Verkauft; Honda Accord CD7 Bj. 97 Motorschaden verschenkt Honda Accord CD7 Bj. 96 Verkauft, Honda Accord CG2 Bj. 00 Verkauft Honda Accord CN1 Bj. 08/06 blau verkauft mit 298.000km Honda Accord CN1 Bj. 11/06 silber verkauft mit 202.000km Honda Accord CW3 - 180 Bj. 03.12 aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acci89 Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 Motorhaube noch da? Und wo kommst du her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel90 Geschrieben 11. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2017 Hallo, brauche den heckdiffusor sowie Servopumpe und Motoren der Zentralverriegelung. Was davon kannst du für wie viel € anbieten?+ Viele Grüße Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nighthawk90 Geschrieben 28. November 2017 Teilen Geschrieben 28. November 2017 Linkes Äußeres Rücklicht noch vorhanden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PEZZO Geschrieben 29. November 2017 Teilen Geschrieben 29. November 2017 Achtung: Dieser Herr schuldet mir noch Teile die bezahlt sind und er meldet sich nicht mehr.... Habe zwar viel erhalten, aber lief immer sehr träge.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.