Civic EK3 Geschrieben 24. Juli 2007 Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/03f3f57bcae31a61998a6e7267016302.jpg Zitieren Gruß Renè[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 24. Juli 2007 Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 sorry, aber ich find sie zu groß.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 24. Juli 2007 Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 mit passender heckschürze warum nicht. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 24. Juli 2007 Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 mit passender heckschürze warum nicht. mfg Jo,8) Wie siehsts aus mit nem Soundfile?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 24. Juli 2007 Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Klar, mit ner großen heckschürze könnte sie wieder aussehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 24. Juli 2007 Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 ich finde das sieht richtig fett aus... der Hammer ! Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 24. Juli 2007 Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 sorry, aber ich find sie zu groß.... bin der gleichen Meinung...bei einem stock heck sieht die atr-anlage viel besser aus...kommt viel dezenter rüber 8) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Civic EK3 Geschrieben 25. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 Es fehlt ja noch der Heckansatz vom ATR, aber bei 350,-€ (Hondapreis), wird das wohl noch 2-3Wochen dauern. Zitieren Gruß Renè[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 25. Juli 2007 Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 wird schon ;) schau mal pn :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 25. Juli 2007 Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 schliess mich da an.. mit anderem heck würd die super rüberkommen. aber stock ists nich so der bringer :D Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 27. Juli 2007 Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 sorry, aber ich find sie zu groß.... Hallo! Dieser Aussage schließe ich mich an. Mein Geschmack ist, wenn der Auspuff etwas kompakter ist, nicht so wie bei Düsenfliegern. Aber Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve Geschrieben 27. Juli 2007 Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 ich finde die is richtig geil!! ich werde mir auch so eine dran braten lassen, dauert aber noch bis nächsten sommer. mfg Zitieren http://images.spritmonitor.de/206233.png Mein Euro R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 27. Juli 2007 Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 so.. meine hatte ich gestern dranne und nun wieder ab.. alles schön und gut, respekt an montune wie gut die das gemacht haben, aber mir war es leider zu laut.. habe nur den 350 zeller drinne gelassen und warte nun bis mir einer ne oem atr anlage anbietet.. aber hier mal zwei bilder.. sah schon geil aus .. und der sound.. nur geil.. doch leider nix für mich, da ich den innenraum so gedämmt habe und der ganze schalldruck sich drinne aufbaut und das dann auf der bahn zu laut für mich ist,... aber anderen wiederrum ist es zu wänig .. und noch anderen passt es perfekt.. die anlage steht nun so komplett (einbaufertig) bei www.montune.de für den accord cg/ch cl3 zum verkauf.. also zuschnappen leute ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Property Geschrieben 27. Juli 2007 Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 hast mal soundfile gemacht? - ede Zitieren EJ6 BJ 2000 - Totalschaden > VerkauftEM2 vtec BJ 2002 > VerkauftMazda 323 BJ '97 als Zweithobel > auch wegcrx del sol als Zweithobel > auch verkauftCL9 BJ 2005 > verkauftCU2 Type-S 2009 > verkauftChevrolet Captiva 2013 > verkauftGenesis Coupé GT 2012 > runinng Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 27. Juli 2007 Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 tja.. genau das habe ich vergessen.. aber ich sage mal so.. eingetragen war er mit 84db.. grade so durchgekommen (aber da war der nur gepunktet und überall kam noch alles raus, weil die halt noch net fertig war bei der abnahme..) jetzt denkste net viel.. aber dann beim fahren als alles fertig war echt guter sound... nur leider für mich viel zu viel :( Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danila Geschrieben 28. Juli 2007 Teilen Geschrieben 28. Juli 2007 Zu Laut ?( Du memme :auslachen: :D Zitieren Greddy in Action:http://de.youtube.com/watch?v=ByXPnu8uF1c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 28. Juli 2007 Teilen Geschrieben 28. Juli 2007 lol memme? naja.. wofür habe ich ne hifi anlage im wert von über 1000€.. damit ich die nemmer hören kann? also dann verzichte ich doch auf den auspuff^^ Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 28. Juli 2007 Teilen Geschrieben 28. Juli 2007 Zu laut??:D Was soll die den kosten?? Auf der Seite find ich nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 28. Juli 2007 Teilen Geschrieben 28. Juli 2007 ruf den enrico einfach mal an, der wird dir sagen was die kostet.. sagste nen gruß von ede aber ist jeden cent wert sage ich dir^^ und ja, mir war sie halt zu laut.. da bringt mir meine teure hifi anlage nix mehr :( Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve Geschrieben 28. Juli 2007 Teilen Geschrieben 28. Juli 2007 @ cabkiller is die aus edelstahl? was dagegen wenn ich mich dort melde? wollte mir eh eine holen, mal sehen se mir gefällt. Zitieren http://images.spritmonitor.de/206233.png Mein Euro R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 28. Juli 2007 Teilen Geschrieben 28. Juli 2007 ja komplett edelstahl.. alles^^ und auch vernünftig gemacht.. ruf enrico an Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve Geschrieben 28. Juli 2007 Teilen Geschrieben 28. Juli 2007 hab denen ne mail geschickt! hatte noch andere fragen. außer dem wenn die mehr als 1100€ kostet habe ich nen problem beim bezahlen. war die komplett? also mit krümmer bis ESD. Zitieren http://images.spritmonitor.de/206233.png Mein Euro R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 28. Juli 2007 Teilen Geschrieben 28. Juli 2007 also keine angst, wird nicht mehr als 1100 sein ;) sogar einiges drunter^^ und nein, es ist nicht mit krümmer, da es keinen gibt für unsere autos. die anlage ist ab kat, also msd und die beiden esd und das ganze mit 63er rohr.alles edelstahl. ist wie gesagt schon alles fertig und kann binnen paar min ans auto gehangen werden. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve Geschrieben 28. Juli 2007 Teilen Geschrieben 28. Juli 2007 hatte mir schon nen angebot für komplett mit krümmer geholt. sollte 1800€ mir anbau kosten. der krümmer (aus edelstahl) kostet 419,33€ und kat 251,26€. der typ der den kostenvoranschlag gemacht hat, hat se selber drunter. also haben die irgendwie so nen krümmer hin bekommen. würde mit den rohren 63,5mm genauso teuer. naja werde ich mir noch in ruhe überlegen. mfg Steve Zitieren http://images.spritmonitor.de/206233.png Mein Euro R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 28. Juli 2007 Teilen Geschrieben 28. Juli 2007 ja kat kommt hin.. aber krümmer keine ahnung.. es soll wohl was geben für unsere aber den habe ich noch nicht gefunden.. einen von supersprint gab es mal. wird aber nemmer gefertig. vllt findet man irgendwo in einem lager noch einen... aber schau mal ob du die anlage ab kat von montune nimmst. kannst dann noch nen kat dazu nehmen und das ist schon vollkommen ok. merkt man auch deutlich von der performance her... Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.