Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Meine l/r Anlage ist endlich dran


Civic EK3

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

schliess mich da an.. mit anderem heck würd die super rüberkommen. aber stock ists nich so der bringer :D

 

:wink:

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so.. meine hatte ich gestern dranne und nun wieder ab..

alles schön und gut, respekt an montune wie gut die das gemacht haben, aber mir war es leider zu laut.. habe nur den 350 zeller drinne gelassen und warte nun bis mir einer ne oem atr anlage anbietet..

 

aber hier mal zwei bilder.. sah schon geil aus .. und der sound.. nur geil.. doch leider nix für mich, da ich den innenraum so gedämmt habe und der ganze schalldruck sich drinne aufbaut und das dann auf der bahn zu laut für mich ist,... aber anderen wiederrum ist es zu wänig .. und noch anderen passt es perfekt..

 

die anlage steht nun so komplett (einbaufertig) bei www.montune.de für den accord cg/ch cl3 zum verkauf.. also zuschnappen leute ;)

719019418_P1040567(Custom).thumb.JPG.3564792d8002284ccd40d86202f51f52.JPG

113543110_P1040569(Custom).thumb.JPG.3162a2b9db361faa748d2e4c2132133f.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast mal soundfile gemacht? - ede

EJ6 BJ 2000 - Totalschaden > Verkauft

EM2 vtec BJ 2002 > Verkauft

Mazda 323 BJ '97 als Zweithobel > auch weg

crx del sol als Zweithobel > auch verkauft

CL9 BJ 2005 > verkauft

CU2 Type-S 2009 > verkauft

Chevrolet Captiva 2013 > verkauft

Genesis Coupé GT 2012 > runinng

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja.. genau das habe ich vergessen..

aber ich sage mal so.. eingetragen war er mit 84db.. grade so durchgekommen (aber da war der nur gepunktet und überall kam noch alles raus, weil die halt noch net fertig war bei der abnahme..)

jetzt denkste net viel.. aber dann beim fahren als alles fertig war echt guter sound... nur leider für mich viel zu viel :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ruf den enrico einfach mal an, der wird dir sagen was die kostet..

sagste nen gruß von ede

aber ist jeden cent wert sage ich dir^^

 

und ja, mir war sie halt zu laut.. da bringt mir meine teure hifi anlage nix mehr :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also keine angst, wird nicht mehr als 1100 sein ;) sogar einiges drunter^^

und nein, es ist nicht mit krümmer, da es keinen gibt für unsere autos.

die anlage ist ab kat, also msd und die beiden esd und das ganze mit 63er rohr.alles edelstahl. ist wie gesagt schon alles fertig und kann binnen paar min ans auto gehangen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte mir schon nen angebot für komplett mit krümmer geholt. sollte 1800€

mir anbau kosten.

der krümmer (aus edelstahl) kostet 419,33€ und kat 251,26€.

der typ der den kostenvoranschlag gemacht hat, hat se selber drunter.

also haben die irgendwie so nen krümmer hin bekommen.

würde mit den rohren 63,5mm genauso teuer.

naja werde ich mir noch in ruhe überlegen.

mfg Steve

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja kat kommt hin.. aber krümmer keine ahnung.. es soll wohl was geben für unsere aber den habe ich noch nicht gefunden.. einen von supersprint gab es mal. wird aber nemmer gefertig. vllt findet man irgendwo in einem lager noch einen...

 

aber schau mal ob du die anlage ab kat von montune nimmst. kannst dann noch nen kat dazu nehmen und das ist schon vollkommen ok. merkt man auch deutlich von der performance her...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.