zdenda Geschrieben 22. Juni 2017 Teilen Geschrieben 22. Juni 2017 Hallo zusammen, welches Werkzeug brauche ich,um den Freilauf bei meiner Lichtmaschine Honda Accord CN2 BJ2005,Diesel zu wechsel ?????? Gruß Zdenda. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarbonXSpeed Geschrieben 24. Juni 2017 Teilen Geschrieben 24. Juni 2017 A- 10mm B- 22mm gekröpfter Ringschlüssel Ich weiß nicht ob du den Generator ausbauen musst. Beim ausbau bitte daran denken das die Batterie abgeklebt werden muss! Zitieren YouTube CarbonXSpeed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 9. November 2018 Teilen Geschrieben 9. November 2018 (bearbeitet) Ich habe eigentlich auch vor selber zu wechseln, das o.g. Werkzeug kann aber nicht richtig sein, bei mir sitzt ein zweistufiger 17 mm Innensechskant im Freilauf (CN1 - BJ 2004) weiß jemand zufällig, wo man günstig ein passendes Werkzeug zum austauschen dafür bekommt? Bearbeitet 9. November 2018 von ACC-CDI-2T Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 9. November 2018 Teilen Geschrieben 9. November 2018 Ich kann euch nur empfehlen die LiMa auszubauen und die Riemenscheibe mit einem Schlaghammer zu lösen. Sonnst verhunzt ihr nur die Welle ohne dass die Mutter sich erst löst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 10. November 2018 Teilen Geschrieben 10. November 2018 Thx, die Lichtmaschine ist ausgebaut. Hab eben nochmal gemessen, im Freilauf ist ein Innenseckskant SW 17 und auf der Welle zum Kontern ein Außensechskant SW 10. Suche günstig ein passendes Werkzeug, kennt jemand ne Quelle?!? Drehmomentschlüssel hab ich. Laut Honda-Werkstatthandbuch darf kein Schlagschrauber verwendet werden und der neue Freilauf ist mit 110 Nm festzuziehen. Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.