Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

CD7 und anderen Achsschenkel...


C00lZer0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Wollte mal fragen, ob jmd die Erfahrung gemacht hat, den Achsschenkel mit einem anderen auszutauschen, so dass man nen anderen Lochkreis hat oder nicht mehr das leidige Problem der Bremsscheibe etc besteht.

 

Bin schon seit längerem am überlegen, ob nicht sowas möglich wäre. Nur weiß ich nicht, was auf den CD7 passen würde...evtl. der Schenkel vom ATR? oder sonst was?

 

Oder halt nur ne Radnabe, reicht ja evtl. auch schon aus...oder?

 

Kann mir da wer vielleicht weiterhelfen?

 

Grüße

C00lZer0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hab mich mal etwas erkundigt...also was ich bisher rauslesen konnte:

 

Es geht:

 

Prelude Nabe vom 93-95 er VTEc, sprich BB1.

Acura 2.3

 

beide sind 4 Loch und denke mal auch 114,3 (interessant für mich, weil ich ja meine TEG Felgen behalten will...)

 

Was möglich wäre:

 

Anderen Lochkreis, also 5 x XXX, nur was genau weiß ich leider noch nicht, aber mal sehn.

 

Weiß denn jmd rein zufüllig, ob nen Prelude BB1 geschlachtet wird oder so? :)

 

Ach ja:

Hier die beiden Links:

http://www.superhonda.com/forum/showthread.php?t=309488

http://www.superhonda.com/forum/showthread.php?t=232180&highlight=knuckle+swap

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.