Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Kundenzufriedenheit in Deutschland: Honda ist Gesamtsieger in der Mark


EH9 Daddy

Empfohlene Beiträge

Was denken Autofahrer wirklich über ihr Auto und ihre Marke? Wurden alle Erwartungen wirklich erfüllt? Was wird gelobt? Vor allem aber: Was wird kritisiert? Ungeschminkte Antworten aus erster Hand liefert in den USA mit langer Tradition und seit einigen Jahren auch in Europa das unabhängige Marktforschungs-institut J.D. Power and Associates. Die Kunden-zufriedenheitsstudie von J.D. Power and Associates auf Basis der Befragung von über 20.000 deutschen Autofahrern zeigt detailliert Stärken und Schwächen von Produkten auf, gilt den Herstellern aber auch als Barometer für ihr Verhältnis zum Kunden.

 

„Das Übertreffen der Kundenerwartungen steht bei Honda seit jeher an erster Stelle," erklärt Elmar Paltian, Vizepräsident der Honda Motor Europe (North) GmbH und ergänzt: „Wir danken unseren Kundinnen und Kunden für ihr Vertrauen und natürlich auch für die exzellenten Bewertungen. Ich verspreche ihnen, dass wir die Bewertung als Ansporn verstehen, unsere Leistung in allen Bereichen noch weiter zu steigern."

 

Stolz sind Elmar Paltian und das Team der Honda Motor Europe (North) GmbH über die Tatsache, dass Honda die beste Bewertung in der Kategorie Fahrzeuganmutung erreichte.

 

Die erheblichen Verbesserungen im Kapitel Unterhaltskosten (+24 Punkte, Platz 3) sowie die Verbesserung auf Platz 2 in der Kategorie Zufriedenheit mit dem Service sind ein Beweis für die Bemühungen und Anstrengungen der letzten Jahre.

 

Auch die erzielten Ergebnisse in den einzelnen Fahrzeugkategorien von 112 bewerteten Modellen sprechen für sich: jeweils den Spitzenplatz für Accord (Mittelklasse) und CR-V (SUV) und zweite Plätze für die Modelle Civic (Kompaktklasse) und Jazz (Kleinwagen).

 

Quelle: http://honda.de/content/news/17506_46664.html

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.