ocherbst Geschrieben 24. Juli 2017 Teilen Geschrieben 24. Juli 2017 Hallo, wollte am Samstag beide Wellen wechseln, leider ließ sich die auf der Fahrerseite nicht vom Getriebe lösen, gibt's da eine bestimmte Technik oder einen besonderen Trick? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 24. Juli 2017 Teilen Geschrieben 24. Juli 2017 (bearbeitet) Du hast die Frage doch schon in einem bereits vorhandenen Thread gestellt. Wozu ein neuer Thread??? Bearbeitet 24. Juli 2017 von wladi83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 24. Juli 2017 Teilen Geschrieben 24. Juli 2017 Ich habe gute Erfahrungen mit Montageeisen gemacht. Zwischen Getriebe und Inneren Gelenk einsetzen und aushebeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 24. Juli 2017 Teilen Geschrieben 24. Juli 2017 Ich habe ein langes Stabiles Flacheisen, das fädele ich vom Beifahrerradkasten aus am Motor vorbei und setze es an der Fahrerantriebswelle an und haue drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maretereye Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 Hallo, wollte am Samstag beide Wellen wechseln, leider ließ sich die auf der Fahrerseite nicht vom Getriebe lösen, gibt's da eine bestimmte Technik oder einen besonderen Trick? brecheisen zwischen gelenk und getribe stecken mit gummihammer dazwischen kloppen das sich die welle löst dann ziehen fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.