Blackcross Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 ca 100€ günstiger als OEM, das meinte ich ja wenn nur so wenig dazwischenliegt,greife ich persönlich zu oem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maretereye Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 in dem preisnist ein pfand von 50 euro für die alte welle mit innenbegriffe schickste uns diese zurück kriegste pro welle 50 wieder. die welle bei hond aliegt bei 550€ plus steuern. das darf man nie vergessen das steuern noch obendrauf kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 Sowas kauft man aber nicht vor ort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maretereye Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 Sowas kauft man aber nicht vor ort wie meinst du das? da sieht man mal hondapreis und der beinhaltet nicht die mehrwertsteuer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 Das ist egal wo. Will hier auch nicht diskutieren. Wenn da so wenig Unterschied ist, und man viel ausgeben will greife ich wie gesagt immer zu oem. Ist natürlich immer abhängig was genau kaputt ist aber wir fahren ja auch keine PS oder NM Monster wo die ATW einiges abkönnen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maretereye Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 Das ist egal wo. Will hier auch nicht diskutieren. Wenn da so wenig Unterschied ist, und man viel ausgeben will greife ich wie gesagt immer zu oem. Ist natürlich immer abhängig was genau kaputt ist aber wir fahren ja auch keine PS oder NM Monster wo die ATW einiges abkönnen muss Stimmt wenn man sein auto serie lässt. bei uns wird viel gemacht ein freund fährt nen cl9 mit competition clutch stage 1 rev matics 3.4kg schwungscheibe kompletter aga und reflash. da kommt schon etwas meh am rad an. bald folgt drosselklappe ansaubbrücke und evtl schrick nockenwellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 Ich habe ein komplettes Bolt On Setup und fahre 230PS. Motor ist komplett stock Da brauchste mir nix ezählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maretereye Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 Immer freundlich bleiben ich wollt dir keinen erzählen sondern nur berichten ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maretereye Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 musstest du die klima dafur raussvhmeißn? ein freund überlegt selbst so ein system zu kaufen will aber die klima nicht missen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 Was ich damit meine das man trotz 40PS keine bzw kaum Mehrbelastung hat an der ATW weil da immernoch nix anliegt. Es sei denn, man macht immer wieder Fotzenknecht Ampelstarts. Das wird auf dauer nicht gut gehen ^^ Nee Klima ist noch alles drin ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maretereye Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 (bearbeitet) Durch leichte schwungscheibe und sportkupplung gleicht man schon ne menge verlustleistung aus. rotierende masse hoch 4 war da glaube ich die formel. die leistung des fahrzeugs wird nicht angehoben aber es kommt mehr am rad an. beim cl kein problem der cu sagt da gleich wieder tschauuu wir hatten anfangs nur reflash drauf. ein innengelenk hat keine 5 monate gehalten ^^ bei uns gibts ne menge ampelstarts sind des öfteren an straßenrennen beteiligt ;) Bearbeitet 27. Juli 2017 von Maretereye Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 Ich hoffe mal das es Ironie ist haha Ja habe viel vom K20 verbaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maretereye Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 Ich hoffe mal das es Ironie ist haha Ja habe viel vom K20 verbaut was soll ironie sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 Menge Ampelstarts und des öfteren Straßenrennen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maretereye Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 Menge Ampelstarts und des öfteren Straßenrennen ^^ Nein das war ganz und garnicht Ironisch gemeint. Hier bei uns gibt es den sogenannten ring. zu stoßzeiten biste da nachts um 3 gefahren und es war als wenn du im berufsverkehr steckst lauter autos gruppen con 20-30 autos die vorderen an der ampel haben ampelrennen gestartet. wir sind mittendrin mit dem cu mit nem cl9 mit nem tt rs von mtm 550ps usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 Ohje. Alles Leute ohne Eier. Wenn man richtig fahren will geht man auf die Rennstrecke oder kurvige Landstraßen. Oben habe ich ja schonmal geschrieben, Fotzenknechte Und dann mit 1,4t-1,5t 200ps Limos da mitzufahren ist schon peinlich. Sorry für meine Wortwahl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maretereye Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 (bearbeitet) Ohje. Alles Leute ohne Eier. Wenn man richtig fahren will geht man auf die Rennstrecke oder kurvige Landstraßen. Oben habe ich ja schonmal geschrieben, Fotzenknechte Und dann mit 1,4t-1,5t 200ps Limos da mitzufahren ist schon peinlich. Sorry für meine Wortwahl Kein Problem jedem seine Meinung. Ich sehe das etwas anders.. haben hier aber im hafen eine abgesperrte strecke auf der wir uns gern treffen das gelände ist zwar öffentlich zugänglich aber wir sperren es mit autos ab. Und ich denke die Wahl des Fahrzeugs spielt da keine Rolle. ich meine nicht jeder hat das geld für nen 350z z.b. oder überhaupt das geld für die hohen versicherungskosten. zudem möchten manche auch gern den luxus einer limo nicht missen müssen. Man kann auch mit einer Limo ne menge spaß haben. z.b. 220 cdi maschinen jagen und der gleichen. ich finde es ist vollkommen egal welches auto man hat wenn man spaß hat dann war es die richtige wahl. Ich verstehe deine einstellung bezüglich alles leute ohne eier dazu muss ich sagen diese leute gibt es zu genüge wor fahren aber nicht um zu zeigen das wir den dicksten und schnellsten wagen haben oder wir am spätesten bremsen und uns alle in gefahr bringen nee das ist nicht unser ding. ein bisshen spaß haben egal ob man gewinnt oder verliert . es geht nur um den spaß an der ampel zu stehen auf grün zu warten und voll durch zu latschen bis zur nächsten ampel. Bei uns gab es noch kei e u fälle so woe in z.b. in osnabrück auf der pagenstecher straße hier läuft alles human ab. also man sucht sich nicht den schwächsten damit man auf teufel komm raus gewinnt es geht um den reinen. spaß. hhier bei uns gibt es z.b. keine rennstrecke auf der man fahren kann. landstraßn macheb spaß sind aber nicht so geeignet um gegeneinander zu fahren sowas artet auch meistens aus wildwechsel oder doch die kurve zu eng genommen man kennt das ja. naja wie gesagt nicht jeder hat nen arsch voll geld mit dem er umsich schmeißn kann. ei dayli wagen und einen trackday wagen oder solche geschichten. und ich denke wenn eine limo als type s mit 200 ps da steht kann man diese auch mal ordentlich nutzen dafür sind die 200ps ja da. Ich persöhnlich fahre auch lieber ne limo oder nen kombi und wenn man da mal bei audi vorbei schaut rs6 z.b. ein kombi mit ner menge power da sagt auch keiner das ist doch lächerlich mit nem.kombi ein rennen zu fahren. da zählt nur das der kombi nen porsche abhängt das es ein kombi ist wird dann wieder vergessen. dann word direkt wieder auf denen rum gehackt die ein paar ps weniger haben und einfach nur spaß wollen.... finde diese einstellung mega schade. Die einstellung gegenüber illegalen straßnrennen verstehe ich voll und ganz. ist selten dämlich sowas zu machen leider macht es aber ne menge spaß Mittlerweile knapp 225 ps und eine drehzahl von 8000 rpm das reicht schon um den einen oder anderen gnadenlos in den boden zu stampfen. ;) Grade die gabzen Benzfahrer 220 cdi und 250 cdi sind da ja mal garkeine Gegner :) Drehzahl statt Hubraum man kann aus den K24 Motoren gut was raus holen und das reicht für den autonormalverbraucher locker flockig um spaß zu hsben und trotzdem ein mehr als alltagstaugliches fahrzeug fahrzeug zu haben . Fahren das Fahrzeug im durchschnitt bei 7.8l Da stellt sich mir die Frage was will man denn mehr für knapp 13.000€? Wir sind mehr als zufrieden. Mit dem CL9 ist es ähnlich. Wir haben schon gut was dran gemacht. durch die leichte schwungscheibe und stage one kupplung legen wir uns mit 280 -320 ps fahrzeugen an und wor sind sehr sehr oft 1-2 wagenlängen vorn von 60-200 bis 160 ca liegen wir meist stark vorn ab da holen die meisten auf aber schaffen es nicht mehr nach vorn ;) so lächerlich ist das garnicht mit nem cl oder cu anzutreten Kurz und knapp es geht und persöhnlich nicht drum auf dicke hose zu machen sondern um den fahrspaß. wir treten auch gegen dicke bmw's an wo klar ist das man garkeine chance hat. spaß machts trotzdem den bmw dann mit qualmenden reifen an einem vorbei schießen zu sehen ;) Bearbeitet 27. Juli 2017 von Maretereye Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 Gut das klang alles nach illegalen Straßenrennen. Dann ist ja in Ordnung Ein Stock k24 mit 8k Umdrehungen ? Das will ich sehen. Wenn doch dann wird der Motor nicht mehr lange halten :D 280-320PS und ihr liegt vorne ? Gegen was fahrt ihr ?`2tonnen diesel etc ? Trotzdem brauchen die Accords 20sek+ von 100-200. Hast du mal ein Tachovideo ? Würde mich sehr dafür interessieren :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maretereye Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 (bearbeitet) Klar können wir gern mal machen. der reflash hebt die drehzahl auf 7200 an bei unserem cu2 haben wir 7200 der cl9 von meinem kollegen geht bis 8 fährt stramm seid fast nem jahr ohne probleme.und er knallt den wagen bei jeder gelegenheit . Hier fahren die leute gern gechippte 5er und son zeug. prahlen mit dick ps un werden gut vernagelt. aber wie ich auch geschrieben hab ab 160 zieht er nicht mehr sobiel besser da holen die meist schon gut auf ....reicht meist aber nicht mehr ;) Bearbeitet 27. Juli 2017 von Maretereye Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 bin auch schon einige Vergleiche gefahren. Gegen jegliches Auto. z.b auch einen 3.0tdi a5 240ps. Da bin ich leicht vorne 100-200. Aber dann ansatzweise dranzubleiben bei 280-320PS halte ich für ein Märchen. Da hast 0 Chance mit einem popeligen Sauger mit ultra langer übersetzung, zumal der Accord kein Leichtgewicht ist. Entweder die Leistungsangaben stimmen nicht von den anderen oder euer Accord fliegt. Deswegen bin ich mal aufs Video gespannt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maretereye Geschrieben 28. Juli 2017 Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 (bearbeitet) seid dem wechsel der schwungscheibe sind die ersten drei gänge der hammer mehr sag ich nicht vid kommt in der nächsten zeit. Man sollte dazu sagen das wir über autos aus der selben klasse sprechen. Würde niemals behaupten das wir mit ner limo nen sportwagen abziehen. Es geht um mercedes bmw audi. das sind so die typischen die hier denken die sind die kings da sie 20k mehr für nen wagen ausgegeben haben. Vorraussetzung nur einer im auto tank viertel voll.und vernünftige reifen. Das ist aber erst so extrem geworden seit dem die schwungscheibe verbaut ist aus dem stand haben wir da keine chance da im ersten nur wheelspin da ist. Die meisten mit der mehrleistung sind dann weg da die weniger traktionsprobleme haben. aber 60-200 haben wir da nun schon einiges nass gemacht. natürlich wird da auch mal ein schlechter fahrer zwischen gewesen sein oder auch mal glück.Aber da geht schon mehr als man selbst denkt. hab niemals damit gerechnet das ne schwungscheibe soviel ausmacht.Aber wenn man weiß das honda seine Fahrzeuge mit resonanzkästen und ner schweren schwungscheibe drosselt um abstand zim type r zu halten dann kann man schon einiges aus seinem fahrzeug rausholen ;). Naja der erste gang mit abgefahrenen semislicks und zu weichen motorlagern macht echt kein spaß . man drückt das gas im ersten durch und nach 2 sek geht das gespringe und durch gedrehe durch da müssen wir noch dran arbeiten.wollen die motorlager mit PU füllen. gibt es hier nen thread drüber im forum. Der Acvi fliegt nicht es ist immer noch ein acvi das darf man nicht vergessen. Bearbeitet 28. Juli 2017 von Maretereye Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 28. Juli 2017 Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 (bearbeitet) Habe auch leichte SS drin und so weiter. Der größte Knackpunkt zum Type R sind nicht die drosselungen sondern das Getriebe. Wie gesagt fahre den jetzt über 5 Jahre vieles gemacht aber trotzdem kann man damit nicht schneller wie eure Leistungsangaben sein Ein gut gehender ep3 ist jenachdem trotzdem schneller, minimal schneller wie ein dc2, bisschen schneller wie fn2, und selbst gegen einen Serien 6er gti mit Ansaugung und nur esd bin ich minimal langsamer. Nur Mal so als realistische vergleiche Und mit einer leichten SS wird man jetzt auch nicht spürspar schneller. Vieles ist auch Einbildung. Das sind jetzt keine nennenswerte zahlen Bearbeitet 28. Juli 2017 von Blackcross Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maretereye Geschrieben 28. Juli 2017 Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 (bearbeitet) Habe auch leichte SS drin und so weiter. Der größte Knackpunkt zum Type R sind nicht die drosselungen sondern das Getriebe. Wie gesagt fahre den jetzt über 5 Jahre vieles gemacht aber trotzdem kann man damit nicht schneller wie eure Leistungsangaben sein Ein gut gehender ep3 ist jenachdem trotzdem schneller, minimal schneller wie ein dc2, bisschen schneller wie fn2, und selbst gegen einen Serien 6er gti mit Ansaugung und nur esd bin ich minimal langsamer. Nur Mal so als realistische vergleiche Und mit einer leichten SS wird man jetzt auch nicht spürspar schneller. Vieles ist auch Einbildung. Das sind jetzt keine nennenswerte zahlen Das letzte muss ich zurückweisen durch ne leichte SS 3.4 kg in diesem fall ist man um einiges schneller. Das Getriebe ist ein großer Knackpunkt aber das Getriebe allein bringt einen auch nicht nach vorne da muss man schon etwas mehr machen. Die k24 limos sind hart gedrosselt. über Asb drosselklappe aga nockenwellen und getriebe. Wir können gern mal ein Vergleichsvideo machen zim cl9 mit reflash. alles serie bis auf die software der unterschied ist brachial. erstmal brauchen wir aber neue reifen sonst ist da nichts zu machen whellspin lässt grüßen diese nockenwellen Drag Cartel 2.2 Endurance mit ner guten aga und coldair bringt einem bei dem fahrzeug mit abstimmung 50-70 ps. und da hat man noch nichtmal viel genacht. und das ne leichte ss mit kupplung keine nennenswerten zahlen ergibt ist grundweg falsch. Rotierende Masse hoch 4 lautet glaube ich die formel. Ausgleichen der verlustleistung. von der motorleistung kommt um einiges mehr am rad an. somit auch bessere beschleundigung. das ist mehr als nur bewiesen werden mal ein vid machen als vergleich. Bearbeitet 28. Juli 2017 von Maretereye Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 28. Juli 2017 Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 (bearbeitet) Wir reden doch von eurem oder nicht ? Der hat doch kein anderes Getriebe oder Nocken ? Der ist komplett original bis auf reflash ?Also nicht mit hätte hätte reden. Ich weiß was man da alles machen kann. Aber man darf auch nicht träumen bei einem Setup wo der Motor Stock bleibt Injen Cold Air Intake umwickelt mit Epman Racing Hitzeschutzband Gold Einzelabstimmung Team Vtec Skunk2 Mega Power Abgasanlage CT Engineering Header Decat K20 Fidanza Alu Schwungscheibe ca 3,8kg K20 Exedy Kupplung K20 FN2 Ansaugbrücke K20 FD2 J35 Drosselklappe K-TUNED Hitzeschutz Dichtungen asb+DK Das habe ich alles verbaut. Also weiß ich wovon ich rede. Dadurch wirst zwar enorm schneller zu Serie, trotzdem bist bei ca 20sek bei 100-200 Ja bin sehr auf das Video geapannt. Im Grunde ist das nur ein Anhaltspunkt. Weil bei sowas kann jeder bescheißen. Am besten mit Performance Box messen ;-) Bearbeitet 28. Juli 2017 von Blackcross Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maretereye Geschrieben 29. Juli 2017 Teilen Geschrieben 29. Juli 2017 (bearbeitet) Wir reden doch von eurem oder nicht ? Der hat doch kein anderes Getriebe oder Nocken ? Der ist komplett original bis auf reflash ?Also nicht mit hätte hätte reden. Ich weiß was man da alles machen kann. Aber man darf auch nicht träumen bei einem Setup wo der Motor Stock bleibt Injen Cold Air Intake umwickelt mit Epman Racing Hitzeschutzband Gold Einzelabstimmung Team Vtec Skunk2 Mega Power Abgasanlage CT Engineering Header Decat K20 Fidanza Alu Schwungscheibe ca 3,8kg K20 Exedy Kupplung K20 FN2 Ansaugbrücke K20 FD2 J35 Drosselklappe K-TUNED Hitzeschutz Dichtungen asb+DK Das habe ich alles verbaut. Also weiß ich wovon ich rede. Dadurch wirst zwar enorm schneller zu Serie, trotzdem bist bei ca 20sek bei 100-200 Ja bin sehr auf das Video geapannt. Im Grunde ist das nur ein Anhaltspunkt. Weil bei sowas kann jeder bescheißen. Am besten mit Performance Box messen ;-) Klar da stimm ich dir zu. Nein wor fshren einen CU2 und der ist ja noch um einiges langsamer als der CL.Man kann Spaß hsben aber damit ist lange nicht soviel zu reißen.Der Wagen um den es geht ist ein CL9 Re-Import.(von nem freund)Es wurde gemacht Competition Clutch Stage One rev matics 3.4kg schwungscheibe. Anlage auf 1 Rohr umgebautmagna esd hab heute ohne silencer mit 200zeller .komplette verohrung der abgasanlage dicker gemacht resobox raus und rohr vom luftfilter (k&n luftfiltermatte) in die stoßstange verlegt für kaltluftansaugung.nachbabgasanlagen umbau nochmal etwas schärfer abstimmen lassen. auf 8000rpm.Von Team vtec Nochmals mir ist klar das wir keinen Rennwagen haben und damit keinen Porsche platt machen aber zum Spaß haben ist das schon ne feine sache :) Ich habe auch nicht gesagt das wir JEDES auto mit 280 ps versenken aber es waren schon einpaar dabei. Worauf ich hinnaus wollte war das sich da z.b eine gewisse gruppe gerne ihre bmw schleudern kaufen mit vollaustattung gechippt auf dicke 280 ps und machen auf dicke hose scheiß honda. und da waren schon einige dabei die ziehmlich blöd geschaut haben als sie die rücklichter betrachten mussten. Zumar viele denken es wär ein cl7 wegen der einrohranlage. Das auto ist immer noch ein Accord darüber bin ich mir vollkommen bewusst ;)Aber manche Leute bilden sich auf Ihre Leiszung zuviel ein und versemmeln es dann so. Aber man kann trotzdem ne menge im gegensatz zur serien leistung rausholen mit nicht soo viel geld und aufwand. PS wir wollten auch die fidanza und exedy verbauen. aber leider sind die bewertungen sehr schlecht geworden seid dem die produktion in eine andere firma verlegt wurde zudem.ist die fidanz aus allu und die rev matics 400g leichter und aus Stahl. sind mega zufrieden preis ist ja sehr ähnlich. Ließ sich super verbauen keine probleme gehabt. Bearbeitet 29. Juli 2017 von Maretereye Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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