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Probleme mit der Vorderachse


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Gibt es irgendwelche Beweise oder so, oder woher habt ihr die Infos ? Fahre meinen seit 2012 habe habe sowas nicht gesehen. Selbst bei soften Umbauten mit nocken etc

 

Ich hab jemanden der die nocken verbaut hat .

er hat zudem noch asb und drosselklappe gemacht. bald folgt abgasanlage dann gehts auf den leistungsprüfstand.

umbau Krümmer, fn2 ansaugbrücke, j35 drosselklappe Aga stock gemessen auf prüfstand mit 235 PS 247 nM (mit reflash)

Dazu die scharfen nocken da kommste rucki zucki auf 270-300ps

http://www.hybrid-racing.com/blog/k20k24-hybrid-engine-build/

http://k20a.org

da kann man sich ne menge wissen darüber aneignen.

Und wie gesagt ein k24a3 der gut in schuss ist macht mit einer guten (nicht k20)

ölpumpe seine 9k-9.5k

wie gesagt ab ca 8000 scheißt die ölpumpe ab.

der motor KANN mehr

 

 

Mal 2 beispiele da wurde zwar noch etwas mehr gemacht bei dem ersten aber da hat man mal ne richtlinie was so möglich ist. und da ist sich die ölpumpe mit drin weil die höhere drehzahlen abkann ;)

Bearbeitet von Maretereye
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Natürlich stecken in dem K24 sehr viele Reserven.

Und mit deinem Bsp hier 270-300ps. Das sind aber nicht mit SERIEN INNERREIN wie Kolben oder Ventilfedern etc.

 

Kenne das alles auswendig. Das geht bis zu fast 500ps sauger.

 

Aber du redest ja von stock k24 und da kannst du das vergessen.

 

Und von 235 auf 270-300PS nur mit Nocken ist auch Blödsinn. Da brauchst du noch ein anderes VTC. Unser K24 ist auch nicht ganz baugleich wie der aus den USA

 

aso und der 2te ist ein K20 und kein K24

 

Und wenn dann mal richtige Videos wie das hier z.b

 

 

 

Das sieht auf dem Papier alles einfach aus, Realität ist anders

Bearbeitet von Blackcross
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Natürlich stecken in dem K24 sehr viele Reserven.

Und mit deinem Bsp hier 270-300ps. Das sind aber nicht mit SERIEN INNERREIN wie Kolben oder Ventilfedern etc.

 

Kenne das alles auswendig. Das geht bis zu fast 500ps sauger.

 

Aber du redest ja von stock k24 und da kannst du das vergessen.

 

Und von 235 auf 270-300PS nur mit Nocken ist auch Blödsinn. Da brauchst du noch ein anderes VTC. Unser K24 ist auch nicht ganz baugleich wie der aus den USA

 

aso und der 2te ist ein K20 und kein K24

 

Und wenn dann mal richtige Videos wie das hier z.b

 

 

 

Das sieht auf dem Papier alles einfach aus, Realität ist anders

 

Sorry dann hab ich den falschen link geteilt mein fehler. das ganze hab ich von jemanden von team vtec das hab ich nicht gelesen oder mir ausgedacht.

er hat verbaut

Krümmer, fn2 ansaugbrücke, j35 drosselklappe mit abstimmung danach gemessen mit 235 ps 247 nM

Jetzt Drag Cartel 2.2 Endurance verbaut dazu ventiltrieb von supertech.

Jetzt kommt cold air intske und AGA dann geht auf den Prüfstand und er wird zwischen 280 und 300ps rauskommen.

Gibt aber auch Stage 4 Nocken die nochmal etwas mehr Leistung bringen.

Die Amis drücken aus den k24 Motoren 320 ps ohne große Anstrengung.

Sry nochmal wegen dem fakschen Link. Suche die Tage nochmal den richtigen raus.

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Ja ich kenne ihn. Schreibe mit ihm sehr oft. Haben das ASB Thema zusammen gemacht ^^

 

Ich bezweifel stark das da echte 280-300PS rauskommen. Ja weil du die ganze zeit von stock k24 geredet hast und das ist einfach quatsch. Gewisse sachen muss man da schon ändern

Dazu kommen noch andere Sachen. Du denkst ja echt nur noch Nockenwellen beim k24 ändern und das wars lol

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Ja ich kenne ihn. Schreibe mit ihm sehr oft. Haben das ASB Thema zusammen gemacht ^^

 

Ich bezweifel stark das da echte 280-300PS rauskommen. Ja weil du die ganze zeit von stock k24 geredet hast und das ist einfach quatsch. Gewisse sachen muss man da schon ändern

Dazu kommen noch andere Sachen. Du denkst ja echt nur noch Nockenwellen beim k24 ändern und das wars lol

 

nein ich denke nicht nuuur nockenwellen und fertig. ich sagte dazu ventiltriebe abgasanlage und cold air intake

das problem.ist das man über geschriebenes gern falsch versteht.was auch mit an meiner schreibweise ohne komma setzu g liegt :)

Bearbeitet von Maretereye
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Ihr seid von dem eigentlichem Thema weit entfernt!

Eures jetzt besprochene ist auch sehr interessant, wäre es für einen Mod viel Arbeit die letzte Seiten in passenden Bereich mit einem kräftigen Titel zu verschieben? Hier werden infos runtergehen und keiner findet diese auch wenn er suchen würde.

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