Blackcross Geschrieben 29. Juli 2017 Teilen Geschrieben 29. Juli 2017 also ich habe damit keine probleme. zu meiner zeit gab es nix von revmatics und ne k24 SS aus stahl war doppelt so teuer ^^ aso btw ihr habt max echte 7700. mehr macht team vtec nicht ;-) wie bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maretereye Geschrieben 29. Juli 2017 Teilen Geschrieben 29. Juli 2017 Wir haben K 20 rev matics und competition clutch. und wir haben den auf 8 setzen lassen auf eigene gefahr ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 29. Juli 2017 Teilen Geschrieben 29. Juli 2017 Mir erschließt der Sinn nicht, aber toi toi das der Motor hält :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maretereye Geschrieben 29. Juli 2017 Teilen Geschrieben 29. Juli 2017 läuft super der motor keine probleme u d fahren den seid über 1 jahr auf 8000. der motor macht das locker mit. die ölpumpe mag das nur nicht so gerne ab 8 wirds kritisch ändert man die kann man den motor so wie er ist bis 9 drehen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 29. Juli 2017 Teilen Geschrieben 29. Juli 2017 Jetzt kommen die Märchenstunden ^^ vllt für den Stammtisch ganz toll :D Selbst Team Vtec sagt selbst 8k empfehlen die nicht und nen stock k24 bis 9k drehen lassen mit ner k20 ölpumpe. natürlich :D also ich klinke mich hier mal aus :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 29. Juli 2017 Teilen Geschrieben 29. Juli 2017 Gibt es irgendwelche Beweise oder so, oder woher habt ihr die Infos ? Fahre meinen seit 2012 habe habe sowas nicht gesehen. Selbst bei soften Umbauten mit nocken etc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maretereye Geschrieben 29. Juli 2017 Teilen Geschrieben 29. Juli 2017 Jetzt kommen die Märchenstunden ^^ vllt für den Stammtisch ganz toll :D Selbst Team Vtec sagt selbst 8k empfehlen die nicht und nen stock k24 bis 9k drehen lassen mit ner k20 ölpumpe. natürlich :D also ich klinke mich hier mal aus :) wer redet von k20 ölpumpe? hab ich nie gesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maretereye Geschrieben 29. Juli 2017 Teilen Geschrieben 29. Juli 2017 (bearbeitet) Gibt es irgendwelche Beweise oder so, oder woher habt ihr die Infos ? Fahre meinen seit 2012 habe habe sowas nicht gesehen. Selbst bei soften Umbauten mit nocken etc Ich hab jemanden der die nocken verbaut hat . er hat zudem noch asb und drosselklappe gemacht. bald folgt abgasanlage dann gehts auf den leistungsprüfstand. umbau Krümmer, fn2 ansaugbrücke, j35 drosselklappe Aga stock gemessen auf prüfstand mit 235 PS 247 nM (mit reflash) Dazu die scharfen nocken da kommste rucki zucki auf 270-300ps http://www.hybrid-racing.com/blog/k20k24-hybrid-engine-build/ http://k20a.org da kann man sich ne menge wissen darüber aneignen. Und wie gesagt ein k24a3 der gut in schuss ist macht mit einer guten (nicht k20) ölpumpe seine 9k-9.5k wie gesagt ab ca 8000 scheißt die ölpumpe ab. der motor KANN mehr Mal 2 beispiele da wurde zwar noch etwas mehr gemacht bei dem ersten aber da hat man mal ne richtlinie was so möglich ist. und da ist sich die ölpumpe mit drin weil die höhere drehzahlen abkann ;) Bearbeitet 29. Juli 2017 von Maretereye Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 31. Juli 2017 Teilen Geschrieben 31. Juli 2017 (bearbeitet) Natürlich stecken in dem K24 sehr viele Reserven. Und mit deinem Bsp hier 270-300ps. Das sind aber nicht mit SERIEN INNERREIN wie Kolben oder Ventilfedern etc. Kenne das alles auswendig. Das geht bis zu fast 500ps sauger. Aber du redest ja von stock k24 und da kannst du das vergessen. Und von 235 auf 270-300PS nur mit Nocken ist auch Blödsinn. Da brauchst du noch ein anderes VTC. Unser K24 ist auch nicht ganz baugleich wie der aus den USA aso und der 2te ist ein K20 und kein K24 Und wenn dann mal richtige Videos wie das hier z.b Das sieht auf dem Papier alles einfach aus, Realität ist anders Bearbeitet 31. Juli 2017 von Blackcross Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maretereye Geschrieben 1. August 2017 Teilen Geschrieben 1. August 2017 Natürlich stecken in dem K24 sehr viele Reserven. Und mit deinem Bsp hier 270-300ps. Das sind aber nicht mit SERIEN INNERREIN wie Kolben oder Ventilfedern etc. Kenne das alles auswendig. Das geht bis zu fast 500ps sauger. Aber du redest ja von stock k24 und da kannst du das vergessen. Und von 235 auf 270-300PS nur mit Nocken ist auch Blödsinn. Da brauchst du noch ein anderes VTC. Unser K24 ist auch nicht ganz baugleich wie der aus den USA aso und der 2te ist ein K20 und kein K24 Und wenn dann mal richtige Videos wie das hier z.b Das sieht auf dem Papier alles einfach aus, Realität ist anders Sorry dann hab ich den falschen link geteilt mein fehler. das ganze hab ich von jemanden von team vtec das hab ich nicht gelesen oder mir ausgedacht. er hat verbaut Krümmer, fn2 ansaugbrücke, j35 drosselklappe mit abstimmung danach gemessen mit 235 ps 247 nM Jetzt Drag Cartel 2.2 Endurance verbaut dazu ventiltrieb von supertech. Jetzt kommt cold air intske und AGA dann geht auf den Prüfstand und er wird zwischen 280 und 300ps rauskommen. Gibt aber auch Stage 4 Nocken die nochmal etwas mehr Leistung bringen. Die Amis drücken aus den k24 Motoren 320 ps ohne große Anstrengung. Sry nochmal wegen dem fakschen Link. Suche die Tage nochmal den richtigen raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 1. August 2017 Teilen Geschrieben 1. August 2017 Ja ich kenne ihn. Schreibe mit ihm sehr oft. Haben das ASB Thema zusammen gemacht ^^ Ich bezweifel stark das da echte 280-300PS rauskommen. Ja weil du die ganze zeit von stock k24 geredet hast und das ist einfach quatsch. Gewisse sachen muss man da schon ändern Dazu kommen noch andere Sachen. Du denkst ja echt nur noch Nockenwellen beim k24 ändern und das wars lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maretereye Geschrieben 1. August 2017 Teilen Geschrieben 1. August 2017 (bearbeitet) Ja ich kenne ihn. Schreibe mit ihm sehr oft. Haben das ASB Thema zusammen gemacht ^^ Ich bezweifel stark das da echte 280-300PS rauskommen. Ja weil du die ganze zeit von stock k24 geredet hast und das ist einfach quatsch. Gewisse sachen muss man da schon ändern Dazu kommen noch andere Sachen. Du denkst ja echt nur noch Nockenwellen beim k24 ändern und das wars lol nein ich denke nicht nuuur nockenwellen und fertig. ich sagte dazu ventiltriebe abgasanlage und cold air intake das problem.ist das man über geschriebenes gern falsch versteht.was auch mit an meiner schreibweise ohne komma setzu g liegt :) Bearbeitet 1. August 2017 von Maretereye Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 2. August 2017 Teilen Geschrieben 2. August 2017 Ihr seid von dem eigentlichem Thema weit entfernt! Eures jetzt besprochene ist auch sehr interessant, wäre es für einen Mod viel Arbeit die letzte Seiten in passenden Bereich mit einem kräftigen Titel zu verschieben? Hier werden infos runtergehen und keiner findet diese auch wenn er suchen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 2. August 2017 Teilen Geschrieben 2. August 2017 Ja besser wäre es wenn der Admin oder Mod unsere Einträge löscht ^^ sorry dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maretereye Geschrieben 2. August 2017 Teilen Geschrieben 2. August 2017 (bearbeitet) Ja besser wäre es wenn der Admin oder Mod unsere Einträge löscht ^^ sorry dafür passiert mal das diskussionen entgleisen... ;) Bearbeitet 2. August 2017 von Maretereye Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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