vtec inside Geschrieben 12. August 2017 Teilen Geschrieben 12. August 2017 (bearbeitet) Moinsen, kennt sich jemand mit den englischen Modellen aus? Mich interessiert ob das Type S Kit (Lippe vorn, Heckansatz, Schweller) vom Bj 2006-2007 der UK-Version 2.0 Liter gleich unserem deutschen 2.4 Liter entspricht? Wenn ich auf der Insel nachfrage ist man sich nicht 100% schlüssig :motz:, wenn ich Bilder vergleiche sehe ich keinen Unterschied, oder steckt der Teufel wieder im Detail? Danke Bearbeitet 12. August 2017 von vtec inside Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 12. August 2017 Teilen Geschrieben 12. August 2017 Englischer 2.0L Type S https://www.lingshondaparts.com/honda_car_parts_selection?block_01=17SEA701&block_02=B__4600&block_03=3160&block_05=hcr Deutscher 2.4L Type S https://www.lingshondaparts.com/honda_car_parts_selection?block_01=17SEA701&block_02=B__4600&block_03=3208&block_05=hcr Abbildung und Teilenummern sind gleich. Nur bei der Frontstoßstange ist die letzte Ziffer anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 13. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2017 Wie schaut es mit den Schwellern aus? Die haben zwar unterschiedliche Teilenummern, kann mir aber nicht vorstellen, das es Unterschiede gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 13. August 2017 Teilen Geschrieben 13. August 2017 Optisch unterscheiden sich doch nen CL7 und nen CL9 nicht also sollten da auch alle Teile passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 13. August 2017 Teilen Geschrieben 13. August 2017 Ausser bei den ESD's, CL7 ein Endrohr, CL9 zwei, bei der Type S Hecklippe sind zwei Ausschnitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 Die Hecklippe hat immer zwei Aussparungen für ESD. Deshalb gibt es ein Stopfen für ein 2.0er. Lag dabei bei von mir gekaufte neuer Lippe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 Jepp. Die Heckschürze beim Diesel hat auch 2 Aussparungen. Auf einer ist eben eine Blende drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 17. August 2017 Teilen Geschrieben 17. August 2017 Jepp. Die Heckschürze beim Diesel hat auch 2 Aussparungen. Auf einer ist eben eine Blende drauf. Das gilt aber nur für den Tourer, die Diesel Limos haben eine andere Heckschürze ohne Aussparungen und kleiner Lippe. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StraightSix Geschrieben 20. August 2017 Teilen Geschrieben 20. August 2017 Nicht ganz, Heckschürze ist die selbe. Die Diesellippe ist nur drüber geschraubt https://flic.kr/p/XU7XpP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.