CL9 Berlin Geschrieben 13. August 2017 Teilen Geschrieben 13. August 2017 Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit Zubehör Kats für den CL9 in Bezug auf Haltbarkeit, Fehlermeldungen etc.? Zu dem Original Kat von Honda sind die Zubehör Kats ja fast ein Schnäppchen. Vielen Dank Viele Grüße aus Berlin Ingo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 13. August 2017 Teilen Geschrieben 13. August 2017 Dann kauf doch einen im Bietebereich,da werden Accords geschlachtet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 Berlin Geschrieben 13. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2017 Dann kauf doch einen im Bietebereich,da werden Accords geschlachtet Hätte ich kein Problem mit, aber bei gebrauchten Teilen steckt man nicht drin. Würde mich trotzdem mal interessieren ob es Erfahrungen mit Zubehör Kats gibt. Gruß Ingo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 17. August 2017 Teilen Geschrieben 17. August 2017 https://www.heeltoeauto.com/fastline-performance-2.5-racing-200-cell-metal-cat-pipe-2004-08-acura-tsx-cl9.html FPL Hi Flow Cat, habe ich schon gut 10TKM drin, sehr zufrieden damit. Keine MKL , durchzug gerade unten raus viel besser, und Verarbeitung Top. Der Überlebt sicher das ganze Auto....passt bei K24 Plug and Play vom TSX. Den Kat hatte vorher Cabkiller hier im Forum gefahren war auch sehr zufrieden damit. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
X-AccordCL9-X Geschrieben 18. August 2017 Teilen Geschrieben 18. August 2017 Den Heeltoe Cat habe ich schon einige Jahre drunter, passt 100% Top Qualität keine probleme mit MKL. Das einzige beim TÜV_ AU CO werte viel zu hoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 19. August 2017 Teilen Geschrieben 19. August 2017 Hallo Kein Wunder das die MKL nicht angeht bei dem Kat aus dem Link. Die Hersteller haben extra die Lambdasonde so weit nach aussen Positioniert:D das die nur was gleichmässiges Messen kann.Kennt man ja aus dem Tuning Bereich,nennt sich glaub ich Defoulder. Wäre da ne Ordentliche Beschichtung drin wäre der auch viel Teurer und Grösser. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
metacortexx Geschrieben 20. August 2017 Teilen Geschrieben 20. August 2017 Den Heeltoe Cat habe ich schon einige Jahre drunter, passt 100% Top Qualität keine probleme mit MKL. Das einzige beim TÜV_ AU CO werte viel zu hoch Schafft man die AU dann trotzdem oder gibt's da Probleme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 21. August 2017 Teilen Geschrieben 21. August 2017 Gibt auch 200 Zeller Kats mit nehm Hitzeschutzschild von Mango Flow für 100€. Einfach einschweißen lassen, nen Defoulder an der Lambda dazwischen anschließen oder Sonde deaktivieren. Kommt auch ohne Probleme durch AU ohne TÜV bemängelt auch nicht da im Nachhinein wie oem aussieht. Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Wäscher Geschrieben 22. August 2017 Teilen Geschrieben 22. August 2017 Das hört sich alles aber ein wenig *hust* illegal an??? :wall: Schafft man die AU dann trotzdem oder gibt's da Probleme?Wird bei der ASU neuerdings nicht einzig und alleine nur per OBD der Fehlerspeicher ausgelesen. Das mit der Sonde hinten einführen :D gibt es doch nur noch bei älteren KFZ??? Zitieren kunstparker.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 Berlin Geschrieben 23. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2017 Den Heeltoe Cat habe ich schon einige Jahre drunter, passt 100% Top Qualität keine probleme mit MKL. Das einzige beim TÜV_ AU CO werte viel zu hoch Der Kat hört sich gut an, einzig das Thema mit den AU Werten beim TÜV stört das Bild etwas. Wie bist du durch den TÜV gekommen, wenn die Werte zu hoch sind? Gruß Ingo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 23. August 2017 Teilen Geschrieben 23. August 2017 Bei meinen Hauptunterduchungen werden OBD Daten ausgelesen und der Schadstoffausstoß gemessen.Ist das nicht erst ab BJ 2006 mit nur OBD? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 23. August 2017 Teilen Geschrieben 23. August 2017 Diese OBD Messung wird wieder abgeschafft. Gibt dann nur noch Messung per Sonde. Aber ja, das ist bzw. war erst ab Baujahr 2006 so, das per OBD gemessen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 Magnaflow Cat gibt es auch mit E Zeichen. Habe einen universalen 200 zeller drin in meinem ED. Außen Edelstahl mit Keramik Innereien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
metacortexx Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 Das hört sich alles aber ein wenig *hust* illegal an??? :wall: Wird bei der ASU neuerdings nicht einzig und alleine nur per OBD der Fehlerspeicher ausgelesen. Das mit der Sonde hinten einführen :D gibt es doch nur noch bei älteren KFZ??? Ich war mit meinem CL9 Facelift BJ 2006 erst im Juni beim TÜV und der hat hinten definitiv eine Sonde reingesteckt. Deswegen habe ich ja gefragt ob's da keine Probleme gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.