Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord Limo


Dave

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 5 Monate später...
nette "fotostrecke":rolleyes: die front is viel zu übertrieben aber sonst

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Habs mir jetzt intensiv reingezogen!

Es ist definitiv ein Accord!

Nur das Amaturenbrett komplett mit Lenkrad ist von Acura.

Und das Emblem auf dem Kofferaumdeckel kann man z.B bei ebay kaufe(nix Weltbewegendes).

 

Es kann auch andersrum sein, dass es ein Acura ist, und wurde auf Accordoptik umgebaut, was ich für weniger wahrscheinlich halte, zumal dass es so perfect gemacht ist! Denn es ist nicht ohne weiteres so leicht ein Acuraheck auf Acciheck umzubauen!

 

Meiner Meinung nacht!;)

 

Und ich mein sonst wür ja auch nicht am Anfang stehen Honda Accord!

 

Ach hab grad noch was gefunden, was beweist dass es Acci ist, der Motorraum!

Das ist der 2.4L Motor und das es 4zyl ist sieht man am Krümer. Und soweit ich weiß Acura hat V6 Motor.

 

Wer bringt Gegenargumente???:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem 6-Zylinder betrifft nicht den Acura TSX (wovon unser Accord die Gene hat). Dieser hat ausschließlich 4-Zylinder verbaut

Acura TSX:

http://www.hondaoldies.de/Korbmacher-Archiv/Honda/Acura/tsx.jpg

 

 

Der Acura TL hat den V6 - und diesen erkennt man ganz eindeutig an den seitlichen Sicken. Auf den hast Du dich (Vette) bezogen, ja ? Weil Du das Heck angesprochen hast.

Acura TL:

http://www.hondaoldies.de/Korbmacher-Archiv/Honda/Acura/TL/3rd/tl3f.jpg

http://www.hondaoldies.de/Korbmacher-Archiv/Honda/Acura/TL/3rd/tl3b.jpg

 

Entweder ist es ein Accord mit Acura Applikationen oder ein Acura TSX

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das weiß nur der Besitzer.....

 

Entweder ist es ein Accord mit Acura Applikationen oder ein Acura TSX. Ich denke aber, dass ein Acura-Besitzer seinen 'edleren' Honda nicht zum Honda runterlabeln würde (wie er ja im Video angekündigt wird) also gehe ich von einem Accord mit Acura-Applicationen aus

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke aber, dass ein Acura-Besitzer seinen 'edleren' Honda nicht zum Honda runterlabeln würde (wie er ja im Video angekündigt wird) also gehe ich von einem Accord mit Acura-Applicationen aus

Also den Argument kann man wohl nicht mehr topen! Der besitzer wär ja echt blöd wenn er seinen Acura, Honda nennen würde!

Ich hätt aber auch von Anfang an gesagt dass es Accord mit AcuraApplicationen ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute welcher ist denn besser Honda oder Acura???

Der Acura ist der 'Edlere', da Acura die Luxusmodelle von Honda in den USA vertreibt (Legend als RL, damals NSX, Integra ect). Das ist wie Lexus von Toyota oder Infinity von Nissan

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.