Dave Geschrieben 28. Juli 2007 Teilen Geschrieben 28. Juli 2007 Der ist doch auch mal nett gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 28. Juli 2007 Teilen Geschrieben 28. Juli 2007 stimmt. sehr geil gemacht. kommt auch gut rüber der accord. geiler kofferraumausbau. gefällt mir. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 28. Juli 2007 Teilen Geschrieben 28. Juli 2007 Sieht sehr gut aus! Super Arbeit!!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 29. Juli 2007 Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 sehr schick... auch nett gemacht das Vid. Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
miktheone Geschrieben 29. Juli 2007 Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 Kann sich sehen lassen der Umbau. Direkt von vorn finde ich ihn etwas übertrieben, aber sonst sehr schick!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 Geil Geil Geil! Die Heckschürze haben will!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 4. Januar 2008 Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 nette "fotostrecke":rolleyes: die front is viel zu übertrieben aber sonst Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruttino Geschrieben 5. Januar 2008 Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 Naja....da wurde ne Menge "Plastik" verbaut. Wer´s mag.... Den Monitor in der Mittelkonsole hätte man auch besser integrieren können. Mit´ner Blende drumherum oderso. Zitieren Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex87 Geschrieben 14. März 2008 Teilen Geschrieben 14. März 2008 Hammer geil, so soll meiner auch mal aussehen. Einfach nur Spitze HONDA RULEZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 14. März 2008 Teilen Geschrieben 14. März 2008 ich finds klasse!!!!! sehr gut gemacht!!!!:repekt: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 14. März 2008 Teilen Geschrieben 14. März 2008 Hammer, gefällt mit, top! Habt iht mal aufs Tacho geachtet oder geschaut????????????(?(?( Das ist doch kein Original Acci Tacho oder?????????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 16. März 2008 Teilen Geschrieben 16. März 2008 sehr schick, gefällt mir. ist die Farbe das übliche alabaster Silver? Was jemand zufällig wie das Lied heißt?;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
halber Geschrieben 16. März 2008 Teilen Geschrieben 16. März 2008 Das ist doch kein Original Acci Tacho oder?????????????? is ja auch ein acura tsx Zitieren mein Accord CL7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 16. März 2008 Teilen Geschrieben 16. März 2008 Was Acura?? Das ist doch kein Acura oder? Das Heck ist vom Acci, die Front ist vom Acci usw und am Anfang es Videos steht auch Accord! Wenn dann ist nur das Tacho von Acura. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Mafia Geschrieben 16. März 2008 Teilen Geschrieben 16. März 2008 Hätte auch gesagt das es ein Acura ist. Vette schau doch aufs Lenkrad in der mitte ist doch Acura zeichen und im Kofferraum auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
halber Geschrieben 16. März 2008 Teilen Geschrieben 16. März 2008 das ganze armaturenbrett ist anders Zitieren mein Accord CL7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 16. März 2008 Teilen Geschrieben 16. März 2008 Habs mir jetzt intensiv reingezogen! Es ist definitiv ein Accord! Nur das Amaturenbrett komplett mit Lenkrad ist von Acura. Und das Emblem auf dem Kofferaumdeckel kann man z.B bei ebay kaufe(nix Weltbewegendes). Es kann auch andersrum sein, dass es ein Acura ist, und wurde auf Accordoptik umgebaut, was ich für weniger wahrscheinlich halte, zumal dass es so perfect gemacht ist! Denn es ist nicht ohne weiteres so leicht ein Acuraheck auf Acciheck umzubauen! Meiner Meinung nacht!;) Und ich mein sonst wür ja auch nicht am Anfang stehen Honda Accord! Ach hab grad noch was gefunden, was beweist dass es Acci ist, der Motorraum! Das ist der 2.4L Motor und das es 4zyl ist sieht man am Krümer. Und soweit ich weiß Acura hat V6 Motor. Wer bringt Gegenargumente??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 16. März 2008 Teilen Geschrieben 16. März 2008 Das mit dem 6-Zylinder betrifft nicht den Acura TSX (wovon unser Accord die Gene hat). Dieser hat ausschließlich 4-Zylinder verbaut Acura TSX: http://www.hondaoldies.de/Korbmacher-Archiv/Honda/Acura/tsx.jpg Der Acura TL hat den V6 - und diesen erkennt man ganz eindeutig an den seitlichen Sicken. Auf den hast Du dich (Vette) bezogen, ja ? Weil Du das Heck angesprochen hast. Acura TL: http://www.hondaoldies.de/Korbmacher-Archiv/Honda/Acura/TL/3rd/tl3f.jpg http://www.hondaoldies.de/Korbmacher-Archiv/Honda/Acura/TL/3rd/tl3b.jpg Entweder ist es ein Accord mit Acura Applikationen oder ein Acura TSX Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 16. März 2008 Teilen Geschrieben 16. März 2008 OK. Und welcher ist es jetzt??? Dann ists eher der TSX! Und warum die Honda Accord schreiben????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 16. März 2008 Teilen Geschrieben 16. März 2008 Das weiß nur der Besitzer..... Entweder ist es ein Accord mit Acura Applikationen oder ein Acura TSX. Ich denke aber, dass ein Acura-Besitzer seinen 'edleren' Honda nicht zum Honda runterlabeln würde (wie er ja im Video angekündigt wird) also gehe ich von einem Accord mit Acura-Applicationen aus Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 16. März 2008 Teilen Geschrieben 16. März 2008 Ich denke aber, dass ein Acura-Besitzer seinen 'edleren' Honda nicht zum Honda runterlabeln würde (wie er ja im Video angekündigt wird) also gehe ich von einem Accord mit Acura-Applicationen aus Also den Argument kann man wohl nicht mehr topen! Der besitzer wär ja echt blöd wenn er seinen Acura, Honda nennen würde! Ich hätt aber auch von Anfang an gesagt dass es Accord mit AcuraApplicationen ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Mafia Geschrieben 16. März 2008 Teilen Geschrieben 16. März 2008 Hi Leute welcher ist denn besser Honda oder Acura??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scotty1802 Geschrieben 16. März 2008 Teilen Geschrieben 16. März 2008 ja der sieht ganz gut aus, besonders von vorne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 17. März 2008 Teilen Geschrieben 17. März 2008 Hi Leute welcher ist denn besser Honda oder Acura??? Der Acura ist der 'Edlere', da Acura die Luxusmodelle von Honda in den USA vertreibt (Legend als RL, damals NSX, Integra ect). Das ist wie Lexus von Toyota oder Infinity von Nissan Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CE7aR Geschrieben 22. September 2008 Teilen Geschrieben 22. September 2008 Echt geiles Teil die Farbe find ich irgend wie hammer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.