Tobi001 Geschrieben 14. September 2017 Teilen Geschrieben 14. September 2017 Guten Morgen, Größe: 6,5x16, ET55, 5/114.3 und vom oder für den Accord. Und NEIN, keine Stahlräder in identischer Größe vom Civic, diese sitzen zu knapp am Bremssattel! Bitte sehr kurzfristig, in der nähe Berlins oder mit Versand in billig und rund! Für den CM2 zugelassene Alufelgen in der Größe gehen auch. Auch hier ist die Devise: Hauptsache billig und rund! Freue mich auf eure Angebote! Danke. Zitieren Signatur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 14. September 2017 Teilen Geschrieben 14. September 2017 Grüße Ich habe noch einen Satz Originalfeigen vom Cm da. Reifen suchst du nicht oder? Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobi001 Geschrieben 14. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2017 Reifen brauche ich nicht, wenn es dir das Leben aber vereinfacht, würd ich sie zur Entsorgung mitnehmen. :D Was für einen Preis rufst Du auf? Zitieren Signatur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 14. September 2017 Teilen Geschrieben 14. September 2017 100€ glatt bei Abholung nähe Görlitz. Versand ist aber auch kein Problem, check ich mal eben. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobi001 Geschrieben 14. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2017 na pass auf, die 100 gefallen mir, wenn die felgen nen vernüftigen rundlauf haben. ich würde sie bei dir abholen, ich denk das ist für uns beide stressfreier. würde es aber aufgrund der strecke zu dir (komme aus bln) erst anfang oktober schaffen, da ich vorher noch verreise. wenn du solang warten kannst? kohle gibts dann natürlich bar vorort. Zitieren Signatur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
guzzleguy Geschrieben 14. September 2017 Teilen Geschrieben 14. September 2017 Habe noch die 16" OEM Stahlfelgen da, die nur im Keller rum liegen und Platz klauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 17. September 2017 Teilen Geschrieben 17. September 2017 Habe zwei Sätze Alufelgen OEM von dem Accord da liegen. Kannst für fuffi haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.