Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Völlige entäuschung 60/40


bleifuss
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich muss nur mein hass loswerden hab mir grade mein H&R fahrwerk eingebaut in mein cd7 60/40 SOLL ES SEIN! ist aber mindestens 110/40 absolut scheisse sieht geil aus aber unfahrbar! setzt bei den kleinsten unebenheiten auf ich weiss nicht warum das so ist hab gemessen und hatte angst das ich den nicht tief genug bekomme weil beim messen zwischen reifen und kotflügel waren mindesten 110 mm platz naja jetzt brauch ich von H&R 40er federn für vorn fals jemand was hat gerne abieten !
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
ja beim H&R Cup kann man die nut verstellen. habe es auch bei mir auf 50mm und 60 ist vorne mit anderer front einfach zu tief. also normal 60/40 geht aber auch auf 50/30. wie du allerdings auf 110 vorne kommst ist mir unbegreiflich. da würde meine schürze aufliegen, da ich nur 5-6cm luft habe. mfg

Aliens würden Honda fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ja vorher gemessen da war abstand von reifen zum kotflügel 110 und jetzt kein mm mehr also geh ich davon aus das es um dieses maas runtergegangen ist! und hatte es vorher auf der letzten nut aber das ging ja überhaupt nicht der hat den boden schon beim bremmsen berührt!musste ich wieder hochsetzen jetzt kann ich einigermassen fahren ich muss mir einfach 40 federn holen für vorne dann muss es ja wohl besser zu fahren sein wollte damit eigentlich besseres fahrgefühl haben und kein schlechteres nur wenn ich an den einbau denke wird mir jetzt schon wieder schlecht das ist der letzte kack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nagel neu und falsch eingebaut ist es auch nicht bin kfz mechaniker und habs mit nem kollegen eingebaut der ist auch mechaniker ich versteh das nicht hab mich jetzt abgefunden das ich vorn neue federn brauche ansonsten fährt es sich ja echt gut nicht so hart und so hammer gut nur kann man im altag nicht fahren
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder die federn haben einen fehler. was anderes kann ich mir jetzt auch net vorstellen. wobei ich von dem cup net begeistert bin. zumindest beim ce fährt es sich seltsam. vorne gehts mit der härte. aber hinten schaukelt er. wen ich das gewußt hätte , hätte ich 400 euro drauf gelegt und hätte mir ein gewinde geholt. mfg

Aliens würden Honda fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja aber als ich gemessen hatte war der abstand halt so um die 110 und jetzt ist er NULL ist geil aber ich will lieber schnell fahren und das behindert mich dabei! hole mir einfach 40er federnfür vorn wenn mir das dann zu wenig ist kann ich es an der nut verstellen! nur ich finde die federn leider immer nu im satz hoffe aber mal das ich die auch einzeln kaufen kann bei H&R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es sind aber net die federn sondern die dämpfer.. wie bei einem gewinde z.b... wenn du andere federn reintust kannste immernoch runterdrehen.. so auch hier dann mit der nutenverstellung..

und 110 gemessen.. wie haste das denn gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wird auch net gemessen ;)

demnach hätte ich ja 14cm oder so ....:rolleyes:

 

also ich kenne das h&r fahrwerk nicht.. ist es denn nun def. das cup kit?

wenn ja, schau ob es nicht wirklich auf der nut ist, die eine tieferlegung von 80mm realisiert...

wenn ja kannste den wieder auf die 60mm machen.. dann sollte es fahrbar sein.

wo sind denn alle mit dem cup kit...

 

maddin melde dich mal hier :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kaputt ist es nicht und vorher hatte ich es noch tiefer auf der anderen nut da hat der wagen aufgesetzt als ich auf die bremse getreten hab jetzt hab ich hochgestellt aber trotzdem zu viel aber mit anderen federn sollte es doch hoch gehen ich hoffe es jedenfalls sonst bin ich am arsch! achja und wie wird es gemeßen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.