Acci-CL7 Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 Moin Leute, gibt es das Zeug nicht mehr? Mein Freundlicher meint, ich kann auch normales verwenden, hauptsache blau. Nur bin ich jetzt ratlos, welches ich verwenden soll. Zitieren Mein Name ist Mister Wong - ich bin Damenschuh-Importeur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 Original Hondazeug bekommst du sogar bei Ebay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-CL7 Geschrieben 16. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 (bearbeitet) Original Hondazeug bekommst du sogar bei Ebay ... verstehe ich jetzt gerade nicht. Danke Kretschi... habs gefunden. Halt mich für bekloppt, aber zuvor gab es keine Treffer. Macht bitte diesen sinnlosen Thread hier zu... *peinlich* Bearbeitet 16. Oktober 2017 von Acci-CL7 Zitieren Mein Name ist Mister Wong - ich bin Damenschuh-Importeur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 Alles gut,geht mir manchmal auch so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 (bearbeitet) "hauptsache blau" Einer sehr qualifizierte Aussage ... :sabber: Die Farben sind nicht unbedingt gleich zum Inhalt, da die Farben nicht standardisiert sind. So ungefähr haut das zwar hin, aber verlassen sollte man sich darauf nicht. Also nur weil man die gleiche Farbe gekauft hat, muss das nicht heißen, das auch die Zusammensetzung die gleiche ist. Kühlmittel gibt es bei jedem Teilehändler, dazu muss man nicht zu Honda fahren. G12+ ist das Mittel der Wahl. Bearbeitet 16. Oktober 2017 von pw84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 17. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2017 (bearbeitet) Ja, bei ebay bekommt man Frostschutz OEM auch. Habe jetzt in meinem blaue Ravenöl HTC rein getan. Einer Kanister hat voll gereicht für den EP2. Die hälfte steht noch zur Reserve. Erfüllt auch Hondaforderungen. Bearbeitet 17. Oktober 2017 von ED&ED Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 17. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2017 Hier, der beste Thread dazu https://www.accordforum.de/showthread.php/k-hlmittel-26108.html?highlight=k%FChlmittel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-CL7 Geschrieben 19. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 Mr. Threadsuche! :D Danke Wladi. Also ich hab jetzt eins. Auch original Honda. 5 Liter Kanister. Dürfte am Wochenende dann alles glatt gehen. Zitieren Mein Name ist Mister Wong - ich bin Damenschuh-Importeur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.