Schung Geschrieben 29. Juli 2007 Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 Hallo! Ich hab im Internet n bissl gestöbert und dabei diesen Spoiler für ~80€ gefunden: http://www.venodesign.de/shop/honda-accord-9902-evo-heckspoiler-p-508.html i.d.R. findet man aber sonst nur spoiler >250€. jetzt die frage: ist das n brauchbares angebot,oder lieber finger weg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 1. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2007 hat da keiner nen rat für mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 ist halt der nachbau vom TypeR-Spoiler. aber für den preis ist ok. vorrausgesetzt irgend a gutachten ist dabei. wegen eintragung. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 1. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2007 und wo liegt dann der unterschied zum 250€ ATR-Heckspoiler? einfach weils kein Honda-Teil ist oder is die qualität da auch schlechter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 wird viel der name sein. von der quali kann ich nix sagen. kenne die firma nicht. eventuell auch wegen eintragung. wenns original honda ist hat es ja eine nummer und für den TypeR bestimmt. somit eintragungsfrei. und der wo du meinst mußt ja eintragen lassen. und das klappt auch nur wenn die passenden papiere dabei sind. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtecmatze Geschrieben 2. August 2007 Teilen Geschrieben 2. August 2007 lies dir mal die preislisten durch der spoiler kostet 30€ im transport, kommt aus england u von papieren steht auch nix u ist garantiert aus gfk, der preis von 80€ ist zwar gut aber das ist meiner meinung nach auch schon alles... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 2. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2007 ok,danke euch beiden - also fazit: finger weg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 2. August 2007 Teilen Geschrieben 2. August 2007 ok,danke euch beiden - also fazit: finger weg? sehr gut erkannt. lieber den original und du weißt da paßt alles. wer billig kauft, kauft zweimal. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Civic EK3 Geschrieben 2. August 2007 Teilen Geschrieben 2. August 2007 und wo liegt dann der unterschied zum 250€ ATR-Heckspoiler? einfach weils kein Honda-Teil ist oder is die qualität da auch schlechter? Wo bekommt man den orgi ATR Flügel für 250€???? Zitieren Gruß Renè[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 2. August 2007 Teilen Geschrieben 2. August 2007 372€ plus steuer laut epc... heckspoiler ohne led hohe ausführung (type r) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
angel217 Geschrieben 3. August 2007 Teilen Geschrieben 3. August 2007 lackiert kostet der original spoiler 600 euro er ist aber aus abs kunstoff die nachbauten sind alle aus gfk kosten aber nur ein bruchteil. ich hab einen aus gfk drauf wie viele andere auch passgenauigkeit war super schau einfach mal bei ebay zb. der hier http://cgi.ebay.de/Honda-Accord-Bj-99-01-Heckfluegel_W0QQitemZ180094214984QQihZ008QQcategoryZ23011QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 3. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2007 naja 250€ war mal so neben die tüte gekotzt. habs nur mal zum vergleich genommen ohne mich über den preis von dem original zu erkundigen. auf jedenfall thx @ all für die hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.