HondaCG82 Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 Ich hatte meinen CG8 auf der Bühne und habe gesehen, dass die getriebeseitigen Achsmanschetten nur mit Kabelbinder befestigt wurden. Das Lagerfett ist an beiden Wellen nach oben gespritzt. Ich bin 2300 km nach dem Kauf so gefahren, weil ich es nicht wusste. Muss ich da neues Fett reindrücken und wenn ja wieviel? Es ist glaube ich nur bei meinen Hochgeschwindigkeitsfahrten da rausgedrückt worden, ich habe richtige Klemmschellen bestellt. Wieviel Fett muss nachgefüllt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 Hallo Fülle einfach etwas Fett nach,so wie du denkst. Denn wie soll man dir sagen wieviel da rein muss wenn man nicht weiss wieviel rausgespritzt ist? Fülle mal ca 50 Gramm nach. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 Normal bei Manschette wechsel kommen 90g Molybdanfett rein. Als guter Tipp, kippe noch ein Schuss MTF3 rein, dann wird es von Konsistenz her wie original befüllte ATW's. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 Genau, guter Tipp mit dem MTF3. HAbe ich auch so gemacht. KAnn aber sein, dass es da auch ein wenig raussifft trotz den richtigen Schellen. Ist aber unbedenklich ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.