membro Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 Hallo, denke mal, dass ist hier die richtige Abteilung für meine Frage: Man sieht hier oft recht günstige Angebote. Wenn es größere Teile sind, wie Karosserieteile, dann wird es einem bei den Versandkosten ganz anders. Deshalb würde ich gerne wissen, ob es einige günstige Speditionen gibt, mit denen man zu halbwegs vernünftigen Preisen die Teile transportieren lassen kann? Gruß, membro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 Was verstehst du unter vernünftig? Als Privatkunde bleiben dir nur Dienste wie iloxx. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 Die Stoßstangen zB. verschicke ich schon halbe Ewigkeit mit GLS zum Kurz um die 17,00€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
membro Geschrieben 3. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2017 Danke für den Hinweis. Was würde denn der Versand einer Tür kosten? Haben die eine Preisliste, auf der die Preise aufgeführt sind? Gruß, membro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 Die Paketdienste haben keine Preise nach Bauteil. Stichworte sind hier "Sperrgut", "Gurtmaß" und "Gewicht". Die meisten Paketdienste bieten auf ihren Seiten entsprechende Rechner an. Bei einer Tür hast du leider ein ganz blödes Maß. So was wirst du wohl auf Palette verschicken müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 Die Stoßstangen zB. verschicke ich schon halbe Ewigkeit mit GLS zum Kurz um die 17,00€ Bei 3m Gurtmaß doch eigentlich gar nicht möglich. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 Hi Lars. Wie gesagt habe schon recht oft die Stoßfänger mit GLS verschickt. Bin zu VW gegangen, aus der Tonne Papiersack genommen in denen die ihre Stoßstangen eingeliefert bekommen dann verpackt und ab damit. Bei DHL zahlt man mindestens 30€ dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 Ich hab noch vor 2Jahren Schürzen für 7€ verschickt, wurde dann immer teurer und die Maße für Standortpakete schrumpften. Halt auch ständig ausschau nach günstigen Versandmöglichkeiten aber unter 30€ is fast nichts mehr zu machen. Da wundert es mich daß du bei GLS noch diesen Preis bekommst. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 Okay vor zwei Tagen habe ich auch keine verschickt gehabt. Wenn ich richtig nachdenke war meine letzte Stoßi auch vor zwei Jahren raus gewesen. So schnell vergeht die Zeit.:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.