PEZZO Geschrieben 13. November 2017 Teilen Geschrieben 13. November 2017 Hallo Zusammen Wollte ein PPS Radio in meine Daily nachrüsten, leider fehlt mir das Kabel und deshalb breche ich die Übung ab... habe dazu folgendes beschafft... -PPS Radio Facelift, von einem Diesel Fz. -Verstärker und Halter -Subwoofer Kpl. mit Abdeckung (schwarz) Tourer -Abdeckungs Fach unterhalb Radio Preis 333EU inkl. Versand innerhalb De Nehme gerne auch einen Servoschlauch für den Diesel in Anzahlung auch einen Defekten.. Gruss Pezzo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PEZZO Geschrieben 8. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 up..! Bin offen für Angebote.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PEZZO Geschrieben 17. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2018 (bearbeitet) up.. Bearbeitet 30. November 2018 von PEZZO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 17. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2018 Hi PEZZO, bestimmt meinst du PSS= Premium Sound System nur falls sich jemand fragen sollte was die Abkürzung bedeutet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PEZZO Geschrieben 30. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2018 up -PPS Radio Facelift, von einem Diesel Fz. -Verstärker und Halter -Subwoofer Kpl. mit Abdeckung (schwarz) Tourer -Abdeckungs Fach unterhalb Radio 240EU inkl. Versand... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PEZZO Geschrieben 21. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2019 up -PPS Radio Facelift, von einem Diesel Fz. -Verstärker und Halter -Subwoofer Kpl. mit Abdeckung (schwarz) Tourer -Abdeckungs Fach unterhalb Radio 150EU inkl. Versand... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PEZZO Geschrieben 17. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2019 up.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.