Gast Geschrieben 28. November 2017 Teilen Geschrieben 28. November 2017 Cabkiller hat das File vom gleichen Typ bekommen wie Team VTEC... Und jetzt? hahahahaha wenn man keine ahnung hat dann bitte ...... halten unsere file werden selbst geschrieben/endwickelt/verbessert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
guzzleguy Geschrieben 29. November 2017 Teilen Geschrieben 29. November 2017 Cabkiller hat das File vom gleichen Typ bekommen wie Team VTEC... Und jetzt? Cabkillers File kam aus der Ostukraine. Genauer gesagt von "Yanot" aka "littlebo" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 29. November 2017 Teilen Geschrieben 29. November 2017 (bearbeitet) Mag sein, alles irgendwas aus Osteuropa. kein Impressum? Gewerbe, Rechnung Das ist eigentlich schon alleine ein KO Kriterium, das jeden normal denkenden Menschen stutzig lassen werden sollte. hahahahaha wenn man keine ahnung hat dann bitte ...... halten unsere file werden selbst geschrieben/endwickelt/verbessert Ja, du mich auch... Was heißt den "unsere file"? Steckst du da wohl auch mit drin, dann muss es ja gut sein :angel: Bearbeitet 29. November 2017 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JDM-7 Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 Ja, Stuttgart ist auch etwas weit ^^ ok, gut aber zu wissen, danke! Zitieren <3 Check this out yo! ε> :repekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eni96 Geschrieben 27. Mai 2018 Teilen Geschrieben 27. Mai 2018 Wie schaut es bei sowas mit den cl7 (2007) aus, ist das da auch möglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elvis_HH Geschrieben 28. Mai 2018 Teilen Geschrieben 28. Mai 2018 Da es hier wohl ein paar Unklarheiten gibt, würde ich diese gerne mal ansprechen. ........ -Bestehe ich die Abgasuntersuchung und den TÜV? Unter den AU Messbedingungen (erhöhter Leerlauf) wird es so gut wie gar keinen Unterschied geben, da das Gemisch perfekt passt und die Mehrleistung im Leerlauf nicht verändert, da der Wagen keine Last erfährt. Der TÜV-Prüfer wird auch keinen Unterschied feststellen können (außer er fährt das Auto und es dreh in den roten Bereich). Selbst der Honda-Händler wird keinen Unterschied merken, da der Reflash ja als "Seriensoftware" getarnt ist. Erst wenn man den Wagen fährt und die Soll-Werte der Seriensoftware mit den IST-Werten betrachtet, wird er evtl einen Unterschied merken können. Gerne können wir die und manch anderen Unklarheiten ausdiskutieren:)) hallo, gibt es bereits Auszug aus AU Prüfstand vor und nach Remapping ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpitfireXP Geschrieben 30. Mai 2018 Teilen Geschrieben 30. Mai 2018 Wie ist es denn mit den Automatikfahrzeugen? Gibt es hier spezielle anpassungen, oder kann das Getriebe einzeln angepasst werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
metacortexx Geschrieben 31. Mai 2018 Teilen Geschrieben 31. Mai 2018 (bearbeitet) Ich habe den Team VTEC Reflash jetzt seit ca. einem Jahr auf meinem CL9-Automatik-Exe-Facelift: 1. Keinerlei Probleme bei TÜV oder AU gehabt, Auto wurde vor dem Termin von mir ordentlich warm gefahren und Werte waren einwandfrei. Das einzige Problem war, das er vorher in den Begrenzer gedreht wurde und das Auto sich den Fehler "Drehzahl zu hoch" gespeichert hat. Laut TÜVler wäre dies abgasrelevant. Daher vorher immer mit nem OBD-Gerät alle Fehler löschen. 2. Ich hab das Gefühl, das er sich im manuellen Modus sportlicher Verhält: Begrenzer erst bei 7600, Automatik-Modus schaltet immer bei max. 7000. Wenn man den Reflash richtig einsetzen will ist sowieso immer Manueller-Modus angesagt. Auch wirkt es so als ob er nur im manuellen Modus bereits ab 4500 in den VTEC schaltet, im Automatik-Modus habe ich das Gefühl das es bei 6000 bleibt. 3. Auto schreit mehr als vorher, ist drehwilliger, läuft im Stand ruhiger und Durchschnittsverbrauch ist auch zurückgegangen (bei normaler Fahrweise). Keinerlei Nachteile feststellbar nach dem Jahr. Bearbeitet 31. Mai 2018 von metacortexx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Die Sonne Geschrieben 31. Mai 2018 Teilen Geschrieben 31. Mai 2018 @ meta: hast du mal vorher/nachher Zeiten gemessen 50-150 usw.?? bin letztens in einen geflashten cm2 AT mitgefahren, und war eher enttäuscht. die gasannahme war direkter, aber das wars dann auch schon (AT Modus) Zitieren ...und weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
metacortexx Geschrieben 31. Mai 2018 Teilen Geschrieben 31. Mai 2018 Natürlich habe ich nicht gemessen. :( Aber schlechter ist er sicher nicht geworden, weder gefühlt noch gemessen, aber da gibt's in den weiten des Internets sicher auch irgendwo Zahlen für. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Die Sonne Geschrieben 31. Mai 2018 Teilen Geschrieben 31. Mai 2018 genau das ist das interessante. alle schwärmen im Forum, aber echte zahlen hat irgendwie keiner. der kollege mit dem cm2 Automatik meinte ehrlich zu mir: spar das Geld, bringt nicht tatsächlich was. "die direkte gasannahme gaukelt dir mehr bissingkeit/Leistung vor" und auch seine vmax hat sicht nicht nach oben bewegt. metacortex, wie ist es mit deinem auf der bahn bei 200+, wenn du die 5. stufe drin hast? zieht er da besser als vorher. für die vmax braucht der Automat ja den 4. gang. würde mal gerne wissen, wie es im 5. ausschaut. den drehzahlbegrenzer zu erhöhen bringt doch bestimmt nur bedingt etwas, weil ja die Leistung bei ca. 7000 u/min einbricht? bei aller Euphorie bin ich trotzdem vorsichtig- es ist und bleibt ein saugmotor. Zitieren ...und weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpitfireXP Geschrieben 1. Juni 2018 Teilen Geschrieben 1. Juni 2018 Ganz ehrlich, ich bin ja versucht mir das zu überlegen. Aber am Begrenzer möchte ich garnichts machen... Ich brauche etwas mehr Agilität und bums im unteren Drehzahlbereich. Und eine einstellung die verhindert, das er im ACC betrieb auf teufel komm raus wieder auf geschwindigkeit kommt, sprich ruhiger schaltet bzw. seinen gang hält und ruhig hochbeschleunigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Die Sonne Geschrieben 1. Juni 2018 Teilen Geschrieben 1. Juni 2018 in solchen fällen, beim cruisen auf der bahn wähle ich manuell den 5. gang und ruhe ist ;) Zitieren ...und weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpitfireXP Geschrieben 1. Juni 2018 Teilen Geschrieben 1. Juni 2018 Joar, kann man machen, aber eigentlich sollte das ja schon so funktionieren. Zumal ich hier schon sehr viel auf der Landstraße bin und das ding da ruhig auch mal arbeiten darf. Nur halt nicht wenn man gerade von 80 hoch beschleunigen kann. Aber bei den Ampeln und co ist das ganz schön wenn alles ordentlich arbeiten und schalten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 1. Juni 2018 Teilen Geschrieben 1. Juni 2018 Meiner ist sparsamer geworden.Zieht aber scnön gleichmäßig hoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NicoT Geschrieben 2. Juni 2018 Teilen Geschrieben 2. Juni 2018 An der Leistung wird doch nichts geändert nur am Schaltpunkt und Vtec-Bereich, wie soll da die Vmax erhöht werden? Bei meinem Cm2 AT nervt mich extrem, dass er vor dem roten Bereich schon schaltet und dann im nächsten Gang wieder unter dem Vtec Bereich liegt, das stört bei der Beschleunigung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 2. Juni 2018 Teilen Geschrieben 2. Juni 2018 V max ist bei meinem nicht mehr.Wenn das Gaspedal durchgetreten wird schaltet er im roten Bereich erst.Vorher wie von dir beschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Die Sonne Geschrieben 3. Juni 2018 Teilen Geschrieben 3. Juni 2018 An der Leistung wird doch nichts geändert nur am Schaltpunkt und Vtec-Bereich, wie soll da die Vmax erhöht werden? Bei meinem Cm2 AT nervt mich extrem, dass er vor dem roten Bereich schon schaltet und dann im nächsten Gang wieder unter dem Vtec Bereich liegt, das stört bei der Beschleunigung das ändert sich nach dem flashen (AT) auch nicht!! wenn er höher drehen soll, geht das nur im manuellen Modus! wo hast du gelesen, dass nur der vtec punkt geändert wird? das ist nämlich falsch. das gibt es eine seite, wo jeder punkt beschrieben wird. also bitte nix durcheinander bringen Zitieren ...und weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NicoT Geschrieben 3. Juni 2018 Teilen Geschrieben 3. Juni 2018 Vielleicht war das auch ein anderes Reflash und nicht das von Team Vtec. Da hieß es, dass bei durchgetretenem Gaspedal der Vtec-Bereich früher anfängt und erst kurz vor dem Begrenzer geschaltet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Die Sonne Geschrieben 3. Juni 2018 Teilen Geschrieben 3. Juni 2018 ja, der vtec umschaltpunkt kommt früher, egal, ob AT oder MT. Nur dass er bis knapp 8000 u/min dreht, das geht beim AT im AT-Modus nicht. da muss man auf manuelle schaltgasse gehen. ich hoffe, ich habe mich nun richtig ausgedrückt ;) Zitieren ...und weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NicoT Geschrieben 4. Juni 2018 Teilen Geschrieben 4. Juni 2018 Vielen Dank für die Aufklärung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 Heut mal getestet,er schaltet bei ca 7000 bis 7100 in den zweiten bei Vollgas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord82 Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 Ich hab den reflash auch gemacht,hab auch 98+ oktan Abstimmung gemacht,bin voll und ganz zufrieden,aber ein Problem hab ich,bei etwa 5500 u/min zieht er zündung und nimmt somit Leistung weg,dabei fällt die Drehzahl auf knapp 5000u/min zurück und ab dann hat er dann wieder volle Leistung und zieht sauber durch,manchmal nervt das. Auto ist cl9 AT vielleicht gibt's dafür ja mittlerweile ein Update,ich bin wohl nicht der einzige mit diesem problem Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NicoT Geschrieben 10. Juni 2018 Teilen Geschrieben 10. Juni 2018 7100 ist schonmal mehr als bei meinem, der schaltet spätestens bei 6900 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 10. Juni 2018 Teilen Geschrieben 10. Juni 2018 Ich konnte es aber nur im Ersten zum Zweiten testen.Mal schauen ob ich morgen mal kurz gas geben kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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