guzzleguy Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 Hallo, da die Scheinwerfer unserer Accords mit den Jahren gern undicht und/oder blind werden, wollte ich wissen ob jmd. Erfahrungen mit Aftermarket-Teilen hat. Für die Halogenvariante gibt es z.B. Depo oder TYC Hauptscheinwerfer. Diese haben einen Stückpreis von rund 70€ und es gibt sie auch im Facelift-Look. Oder sollte man doch die Finger von lassen und seine OEM Scheinwerfer zum Lackierer geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-CL7 Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 Ich hab da auch einige Zeit rumgerätselt. Letztendlich hab ich den besten Tipp überhaupt von meinem HH des Vertrauens bekommen: Scheinwerfer ausbauen und 3 - 4 Löcher in die Unterseite und den seitlichen Bereich des Kunststoffgehäuses bohren, 5er Bohrer (aber nur in das schwarze Gehäuse versteht sich) = bessere Luftzirkulation bei höherer Luftfeuchtigkeit Seitdem hab ich nie wieder beschlagene Scheinwerfer gehabt! Beste Lösung, wenn man die OEM behalten will! Probier es aus! Zitieren Mein Name ist Mister Wong - ich bin Damenschuh-Importeur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 (bearbeitet) https://www.accordforum.de/showthread.php/nachbau-scheinwerfer-39418.html?t=39418&highlight=nachbau+scheinwerfer https://www.accordforum.de/showthread.php/scheinwerfer-blind-35960.html?t=35960&highlight=nachbau+scheinwerfer https://www.accordforum.de/showthread.php/scheinwerfer-aufarbeiten-40685.html?t=40685&highlight=nachbau+scheinwerfer https://www.accordforum.de/showthread.php/scheinwerfer-kaufen-welche-cl7-26304.html?t=26304&highlight=nachbau+scheinwerfer Zu beschlagenen Scheinwerfern haben wir hier auch mehr als genug Threads, mit Tips/Bildern u.s.w. Und es reicht schon ein paar Löcher in den Deckel (den man aufmachen kann zum Birnenwechsel) zu bohren. Bearbeitet 17. November 2017 von wladi83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
guzzleguy Geschrieben 17. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2017 Das Problem beim Schleifen ist, dass es nicht dauerhaft klar bleibt und man immer nacharbeiten muss. Auch das Bohren von Zusatzlöchern hilft nicht immer. Deshalb die Frage explizit nach Nachbau-Scheinwerfern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 Hier werden auch mehrere Accis geschlachtet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
guzzleguy Geschrieben 17. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2017 Meist aber RHD Aber wenn jemand Facelift Scheinwerfer in gutem Zustand anzubieten hat - immer her damit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 Ich habe kein Problem mit meinen Nachbauscheinwerfern von TYC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
guzzleguy Geschrieben 17. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2017 Ich habe kein Problem mit meinen Nachbauscheinwerfern von TYC. Danke für die Rückmeldung! Kannst Du etwas zur Lichtausbeute und Qualität sagen? Sind es die Facelift Look? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 Qualität ist ausreichend, sag ich mal. Lichtausbeute ist gleich zum Original. Da es die Nachbauscheinwerfer nur als Halogenausführung gibt, muss man sie mit den alten Xenoninnereien bestücken, wenn man denn Xenon hat. Aber das ist kein Problem. Ja, Facelift Look. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
guzzleguy Geschrieben 17. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2017 Hört sich gut an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-CL7 Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 Ich habe kein Problem mit meinen Nachbauscheinwerfern von TYC. Nur interessehalber. Was hast du damals pro SW bezahlt? Zitieren Mein Name ist Mister Wong - ich bin Damenschuh-Importeur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 irgendwas mit 90€ glaube ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 Hi Leute. @guzzleguy, falls du dir neue Scheinwerfer zulegen solltest würde ich deine alte zum schmalen Kurs abnehmen. Kannst dich bei mir dann melden wenn du willst. Gruß, Ed. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
guzzleguy Geschrieben 18. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2017 @Eddi aber nur, wenn ich OEM-Facelift ergattert bekomme. Sonst lasse ich die Dinger in der Garage, man weiß ja nie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.