Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wer von euch hat eine Kofferraumspoilerlippe?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hab das Forum durchsucht, aber leider nicht viele PICs ... eigentlich keine :Dgefunden.

Daher Frage: Hat einer von euch eine Kofferraumspoilerlippe?

Könntet ihr vielleicht ein Foto reinstellen, dass ich mir die mal von hinten und von der Seite anschauen kann?

Gerne mit ein wenig mehr Auto, also nicht so wie bei Honda auf der Homepage.

 

Thanx!

Honda CRX del Sol EH6... verkauft

Accord Coupé 3.0 V6 CG2... verkauft

Honda Accord 2.4 Executive CL9... now white

Corvette C6 LS3...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Eine Frage hätte ich dann aber nochmal:

 

Was ist mit den Lippen, die es bei ebay gibt? OK sind meistens nicht lackiert, aber sehr günstig ... vorallem im Vergleich zu der von Honda.

 

Kein ABE vielleicht?

Honda CRX del Sol EH6... verkauft

Accord Coupé 3.0 V6 CG2... verkauft

Honda Accord 2.4 Executive CL9... now white

Corvette C6 LS3...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

voll billig die teile .. hatte erst neulich soeine in der hand (property hatte mal soeine gekauft).. ist wie gummie und hat null stabilität und man muss die erst kleben und dnan alles lackieren.. würde die finger von lassen..

 

nimm die von bmw.. hat auch noch nie einer was zu gesagt.. abe oder so .. egal.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne jetzt echt? du hast eine Lippe vom 3er BMW (E46) drauf?

Ist ja mal geil!

Direkt beim BMW-Händler bestellt/ gekauft?

Also die von Honda ist schon saftig im Preis! :motz:

Honda CRX del Sol EH6... verkauft

Accord Coupé 3.0 V6 CG2... verkauft

Honda Accord 2.4 Executive CL9... now white

Corvette C6 LS3...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja an beiden autos die gleiche :D:D

 

die für den cl9 habe ich schon vor jahren geholt, da hatte das noch keiner hier in deutschland am accord^^.. direkt bei bmw bestellt und als die da war probiert und genommen..

 

für meinen cg9 hatte ich die von bala hier ausm forum.. war aber auch original bmw und in alpina weiss lackiert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo Leute!

 

Hab den Fehler gemacht, dass ich zuerst die Spoiller-Lippe bei eBay gekauft und dann erst diesen Thread gefunden bzw. gelesen habe. Meine Fragen an euch sind, lohnt es sich jetzt diese drauf zu kleben und zu lackieren, oder soll ich mir sofort die von BMW bestellen? Und muss man die von BMW erst anpassen, oder kommt die schon in der richtigen Form (zurecht gebogen/passend für den Accord CL7), dass man die lackieren und sofort drauf kleben kann?

 

Und mit der Eintragung denke wird es kein Problem sein, denn ich hatte als davor einen Toyota Corolla E10. Hab mir vorne einen Frontansatz von einem Seat Toledo dran gemacht und bin zum TÜV gefahren. Der hat mir dann für 10 Euro das abgenommen und für weitere 10 Euro hab ich eine Eintragung in meinem Fahrzeugschein bekommen. Ich denke hier wird der das auch machen können, oder?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So, hab jetzt doch die Lippe von eBay lackiert und drauf getan. Und die musste nicht erst drauf und dann lackieren, sondern erst lackiert und dann drauf. Der Farbe ist nichts passiert. Muss man nur vorher etwas mit dem Fön warm machen. Sieht meiner Meinung vernünftig aus. Ich hoffe die wird lange halten, wie die Lippe so auch die Farbe.

 

Hier ein Paar Bilder. Urteilt selbst!

DSC00538.thumb.JPG.7249dd49126b015492be51d1c47f0c60.JPG

DSC00539.thumb.JPG.40675bf0187afc035c5b60b1cc55a999.JPG

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht gut aus. Hat er mal ein paar Tips, um die auch schön sauber aufzukleben und nicht schief zu kommen oder mittig versetzt - hoffe er weiß, was ich meine :roll::wink:

 

Ich denke mal mit "er" meinst du mich, oder? Ich bin ab Morgen auf Geschäftsreise.

 

Also wenn du die drauf kleben willst, brauchst du eine zweite Person die dir dabei hilft. Alleine ist es schwierig. Und du darfst nicht sofort drauflegen, sondern erst etwas "in der Luft" anpassen und dann vorsichtig aufkleben - falls du weißt, was ich meine :D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.