Earthy Geschrieben 19. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2017 Kennt jemand sas Problem Navi funzt soweit einwandfrei aber zeigt nir noch nach norden an, das heisst der pfeil ist dann nur noch nach norden in fahrtrichtung ansonsten geht er links, rechts, quer das nervt voll beim draufschauen kennt jemand das problem Sitzt da irgendwo ein kompass der vlt einen hänger hat ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 19. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2017 Dvd mal raus und wieder rein gemacht? Die unteren linken drei Tasten gleichzeitig drücken da kommt man ins Menü Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 19. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2017 Einfach auf Symbol oben rechts tatschen?! Da wo GPS steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarbonXSpeed Geschrieben 19. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2017 Auf den Kompass drücken. Zitieren YouTube CarbonXSpeed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 20. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 Man kann in den Navigationseinstellungen wählen, wie die Darstellung sein soll: - Norden immer oben - Fahrtrichtung immer oben Jetzt ist meine CL/CM-Zeit mit Navi etwas her, auswendig weiß ich jetzt nicht zu führen wie man in die Einstellungen kommt. Aber ich bin sicher, das findest Du. Also kaputt ist da nichts, und es hängt auch nichts. Es hat nur "irgendjemand" (ich weiß - keiner hat etwas gemacht ;-) ) bei Eingaben in diesem Gerät die Darstellung versehentlich anders gewählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Earthy Geschrieben 20. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 Ok erst einmal danke für die Tipps probiere ich heute Abend gleich mal auch nach der Arbeit. Also verstellt habe ich nichts, es kam nur öfter mal dvd-lesefehler in letzter Zeit und da habe ich die dvd rein und raus gemacht. Seitdem besteht das Problem auch.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 21. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2017 Meine Navi läuft ab und zu richtig. Überwiegend jedoch zeigt es mir eine ganz andere Gegend als da wo ich tatsächlich bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.