Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Passen diese Lautsprecher vorne in nen CL9???


Empfohlene Beiträge

Würden diese Lautsprecher ohne Anpassungsarbeiten und Aufwand einfach in die vorderen Türen des Acci (CL9) passen?

 

Kennt die jemand? Sind Alpine SXE-1725S:

 

http://cgi.ebay.de/Honda-CRV-CR-V-Accord-ab-2003-Tuer-Lautsprecher-NEU_W0QQitemZ200072395331QQihZ010QQcategoryZ21644QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem

VW Tiguan Track & Style :wink: & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

HI,

 

also ich wollte es in meinem CL7 schon einmal versuchen, nachdem ich die Verkleidung unten hatte ist mit die lust vergangen, da man viel viel basteln muss und es keine gescheide halterung gibt wo man die boxen festschrauben kann aber wenn du es hinbekommst mach mal ein paar bilder.

 

cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim premium sound ist es kein bose sonder pioneer und alpine gemisch und ist richtig klasse .. da würde ich wenn dann nurnoch nen anderen bass einfügen aber die ls vorne nie und nimmer raussreissen. türen dämmen und der sound stimmt^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf den Boxen sind Labels drauf - aber Bose ist das nicht, das sieht man auch an der Verarbeitung.

 

Naja - je nah Anspruch, für das Geld könnte/müsste das System anders klingen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Hallo,

 

wie siehts denn hier aus? Passen die Lautsprecher?

 

Ich würde gerne die Alpine SPS-17C2 in meinem CN2 (Tourer, Bj. 2005) verbauen.

Habe in einigen US-Foren gelesen, dass die gut passen sollen und auch einen guten Sound machen. Habe ebenfalls KEIN Premium Sound System. Erster Schritt wäre für mich erstmal nur für "kleines Geld" die Lautsprecher in den Türen ändern. Das sollte ja auch mehr oder minder schnell gehen, ohne neue Kabel ziehen und große Umbauten etc.

 

Weiß jemand ob die passen?

 

http://www.alpine.de/products/details/type-s-speakers/sps-17c2.html

 

Gruß :wink: Schmudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab bei mir vorn Pioneer 170 mm verbaut. Dazu mußten aber Abstandshalter rein. Und ein anderer Kabelanschluß. Verkleidung wieder rauf und fertig. Klingt besser. War bloß ne halbe Stunde Arbeit. Hinten kommen demnächst auch noch andere rein.

@ Schmudi, falls die verbauen willst kannst aber die Abdeckung der Lautsprecher abmachen. Sonst passen die nicht. Und es kann sein das du auch neue Löcher bohren mußt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einzig ab ca. vol 26 wirds etwas schräbbelig mit dem bass...da weiß ich noch nich was ich deswegen mache...endstufe allein wird wohl nix bringen oder?

 

bis 26 drehst du? ich hör bei max. 12 auf, dann isses laut genug. Und der Bass is auch sehr gut für so paar boxen in der Hutablage. Also sound ist wohl das letzte wo ich geld reinstecke im Auto.

Top wert = 6,48l auf 100km

Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.

Rührt euch nicht!

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz.

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz.

 

Die Entscheidung fällt nicht schwer

Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würde mir auch gern ein paar bessere lautsprecher besorgen so ich hab nu nich das premium system nun die frage in dem originalen premium system sind zwar keine bose aber ander lautsprecher verbaut kann mir jamand hersteller und genaue typenbezeichnung der lautsprecher sagen weil dann kann ich mal gucken was dad für welche sind krieg die exakten maße (müssten ja identisch mit den originalen bei mir sein oder? will jetz nich extra deswegen mein brummelchen zerlegen hat vlt gerade jemand) und vlt find ich dann welche von bose die genau passen

 

ps: ich hab nen cn2 tourer würde auch hinten die gern tauschen bin mir aber nich sicher ob die gleich sind mit der limo

 

mfg

Bearbeitet von #silversurfer#
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorne die Hochtöner steht nur "Made in China" drauf. Die lautsprecher werden alle die gleichen sein (mit oder ohne Premiumsound.)nur die Anzahl verschieden.Ich hab immer das Gefühl als ob die Mitten fehlen. Bass und Hochton ist ok.

 

Habe ich genau auch das Gefühl.

 

Du kannst an den Höhen und Tiefen so rum schraube wie du willst, doch der Sound bleibt beschi...

 

Naja, sagen wir mal Bescheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo hab mir heute 16 er Panasonic eingebaut und ist nun endlich ein guter Klang. Der Einbau ist nicht schwierig.

-Türverkleidung ab

-Boxenhalterung raus (ist oben ne Klammer und unten gesteckt)

-das alte Lautsprecherinnenleben raus

- den vorstehenden Rand vorn ringsum abschneiden

- neuen Lautsptecher rauf und verschrauben ( meiner hat nen Aussendurchmesser von 16,5cm)

- die originale Steckerbuchse an den neuen ranlöten

-alles wieder in die Tür

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.