martin2205 Geschrieben 20. Februar 2018 Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 Hallo zusammen, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich hier meine LED-Innenraumbeleuchtung für einen Honda Accord ab Baujahr 2008 (Typ CU1, CU2, CU3). Das gesamte Paket besteht aus Modulen für: Kosmetikspiegel Leseleuchten vorne Deckenbeleuchtung hinten Türbeleuchtung Kofferraumbeleuchtung Kennzeichenbeleuchtung Weitere Informationen gibt es hier: http://www.exledusa.com/exled-acura-tsx ... t-kit.html Ich habe damals zwei Sätze davon in Amerika bestellt. Die Farbe ist weiß (cool White, 6000 K). Die Leuchtstärke für die Leselampen vorne und die Deckenbeleuchtung hinten ist mit einer Schraube einstellbar. ;-) Dazu habe ich noch SMD-Clips in den Farben weiß, gelb, blau und rot bestellt, die man praktisch über die SMD clipsen kann. Sie leuchten dann halt in der entsprechenden Farbe. Aus dem zweiten Satz meines Vaters habe ich noch zusätzlich Module für Leseleuchten vorne und die Deckenbeleuchtung. Ich habe damals ca. 100 Euro inkl. Versand pro Satz bezahlt. Ich würde das gesamte Paket für 60 Euro inkl. Versand abgeben (VB) und auch über die beiden Module meines Vaters können wir verhandeln. ;-) Schönen Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martin2205 Geschrieben 21. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2018 Hallo zusammen, das gesamte Paket ist bereits verkauft. Ich habe noch die Module für die Leseleuchten vorne, die Deckenleuchte hinten, 3 x Türbeleuchtung und Kofferraumbeleuchtung zum Verkauf. :-) Schönen Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-CL7 Geschrieben 21. Februar 2018 Teilen Geschrieben 21. Februar 2018 Gibt es sowas auch für den CL7? Zitieren Mein Name ist Mister Wong - ich bin Damenschuh-Importeur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 21. Februar 2018 Teilen Geschrieben 21. Februar 2018 Hier klicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-CL7 Geschrieben 21. Februar 2018 Teilen Geschrieben 21. Februar 2018 Cool, Danke! Zitieren Mein Name ist Mister Wong - ich bin Damenschuh-Importeur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martin2205 Geschrieben 19. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2018 Alles verkauft. :-))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.