wolles 94er CC7 Geschrieben 2. August 2007 Teilen Geschrieben 2. August 2007 Hallo Leute , passen die Rückleuchten mit den weißen Blinkergläsern vom ce7 in den cc7 und weiß jemand wie teuer die Leuchten sind? Rückmeldung wäre sehr nett. Danke & Gruß Wolle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 2. August 2007 Teilen Geschrieben 2. August 2007 ja die passen. sind die gleichen nur mit weißem blinkerglas. und was die kosten nützt dir auch nix. da du sie nirgends bekommst :D sind sehr gefragt unter cc-fahrer. eventuell glück haben, daß jemand welche bei ebay oder so verkauft. kannst mal folgende nummer probieren 08752-1664 er hat vor längerer zeit paar ce's zerlegt. glaube aber eher, sie sind schon verkauft. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wolles 94er CC7 Geschrieben 2. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2007 Hi blue devel, das ist ja drollig.......... Heißt das, dass Honda die ce7-Rückleuten nicht mehr liefern kann??? Wenn ich mit 'nem H-Kennzeichen fahren würde, könnte ich's verstehen, aber so sollten die Rücklichter doch noch lieferbar sein. Ich frage mich, was passiert, wenn ein ce7-fahrer einen Heckunfall hat und beide Rückleuchten sind geschrottet, müssen die dann cc7-Rücklichter verbauen? Wenn eine ce7-Rückleuchte natürlich 4-stellig kostet, ich übertreibe, dann kann man sie tatsächlich nicht mehr kaufen, weil sie nicht bezahlbar sind. Gruß Wolle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 2. August 2007 Teilen Geschrieben 2. August 2007 achso meinst du. ja honda sollte sie noch im programm haben. preis weiß ich aber nicht. müßtest mal direkt bei honda fragen. ich dachte du redest von gebrauchten. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 2. August 2007 Teilen Geschrieben 2. August 2007 das aussenteil mit dem weissen blinkerglas kostet 72,56€ plus steuer.. geht... Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toby2107 Geschrieben 2. August 2007 Teilen Geschrieben 2. August 2007 hehe ich hab letztens ein paar für 15euro erstanden, hab ich ein glück, und ich war ewig auf der suche Zitieren ex CC7http://s5.directupload.net/images/091107/temp/t9fiu85n.jpg new RX-8http://s3.directupload.net/images/091025/temp/z6prsslp.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wolles 94er CC7 Geschrieben 2. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2007 Hi Leute , danke für Eure Rückmeldungen. Na ja, knapp 200 € geht im Prinzip für'n Paar neue Rückleuchten. 15 Euronen sind allerdings nicht zu toppen. Wenn ich an mein Projekt bzgl. Neulack, Gewindefahrwerk und 17-Zöller denke........was soll's .......dann machen neue Rückleuchten den Kohl auch nicht mehr fett..... Bleibt gesund & Gruß Wolle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.