Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Was kosten die Rückleuchten vom ce7


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
ja die passen. sind die gleichen nur mit weißem blinkerglas. und was die kosten nützt dir auch nix. da du sie nirgends bekommst :D sind sehr gefragt unter cc-fahrer. eventuell glück haben, daß jemand welche bei ebay oder so verkauft. kannst mal folgende nummer probieren 08752-1664 er hat vor längerer zeit paar ce's zerlegt. glaube aber eher, sie sind schon verkauft. mfg

Aliens würden Honda fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi blue devel,

das ist ja drollig..........

Heißt das, dass Honda die ce7-Rückleuten nicht mehr liefern kann???

Wenn ich mit 'nem H-Kennzeichen fahren würde, könnte ich's verstehen, aber so sollten die Rücklichter doch noch lieferbar sein.

Ich frage mich, was passiert, wenn ein ce7-fahrer einen Heckunfall hat und beide Rückleuchten sind geschrottet, müssen die dann cc7-Rücklichter verbauen?

Wenn eine ce7-Rückleuchte natürlich 4-stellig kostet, ich übertreibe, dann kann man sie tatsächlich nicht mehr kaufen, weil sie nicht bezahlbar sind.

Gruß

Wolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute :wink:,

danke für Eure Rückmeldungen. Na ja, knapp 200 € geht im Prinzip für'n Paar neue Rückleuchten. 15 Euronen sind allerdings nicht zu toppen.

Wenn ich an mein Projekt bzgl. Neulack, Gewindefahrwerk und 17-Zöller denke........was soll's .......dann machen neue Rückleuchten den Kohl auch nicht mehr fett.....

Bleibt gesund & Gruß

Wolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.