ユーロR Geschrieben 8. März 2018 Teilen Geschrieben 8. März 2018 Danke ED&ED. Hätte mich auch gewundert. Ich fahre ebenfalls diverse Honda seit 2005 und auch diverse Hondas im Freunde- und Bekanntenkreis an denen auch immer ich schraube und habe so etwas auch noch nie gesehen. Traggelenke mit beginnendem Spiel hatte ich recht häufig, aber wenn man beim anfangenden klappern danach schaut und das zeitnah ersetzt gibt es keine Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 8. März 2018 Teilen Geschrieben 8. März 2018 Fahre seit 2002 Honda und bei noch keinem von meinen Autos solche Schäden erleben müssen. Und deine Autos waren ca. 150 oder? Bist doch schon lange genug bei HP dabei und da war es nicht nur einer. ;-) Und ja, ich fahre Honda seit 1825.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 10. März 2018 Teilen Geschrieben 10. März 2018 Wie gesagt, ist mir nicht geläufig dass Honda schlechte Traggelenke nimmt. Ist egal wer recht hat. Man sollte wenigstens bei Reifenwechsel die Gelenke auf Spiel prüfen, so gelinkt es mindestens zwei mal im Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 10. März 2018 Teilen Geschrieben 10. März 2018 Ich kenn das auch nicht,fahre auch schon 24 Jahre Honda .Ob da Feuchtigkeit eingetreten ist und das Gelenk zerstört hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.