Chriss Geschrieben 23. März 2018 Teilen Geschrieben 23. März 2018 Hallo zusammen, ich habe ein riesiges problem zwecks Navi DVD APN 2 57101 Ver. 2.08 meine DVD hat es diesen Winter Zerlegt. Irgendwie bekomme ich nirgends eine neue bzw. gebrauchte. Ich habe selbst schon bei den Freundlichen HH angerufen , dies war aber leider auch ohne Erfolg. Deswegen hoffe ich das ich über diese Plattform etwas bekommen kann. Hat Jemand von euch evtl. noch die Originale bzw. eine Sicherheitskopie für mich? Eine positive Antwort wäre super. LG Chriss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 23. März 2018 Teilen Geschrieben 23. März 2018 Ja wo bleiben die illegalen Downloadseiten :roll::roll::roll: https://www.accordforum.de/showthread.php/neue-navi-dvd-30796.html?t=30796&highlight=Navi+dvd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 23. März 2018 Teilen Geschrieben 23. März 2018 In den Fall wäre es nicht illegal sondern Notwehr. Offiziell gibt es für die Jahrgänge auch beim Kartenlieferanten nichts mehr zu bestellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Die Sonne Geschrieben 23. März 2018 Teilen Geschrieben 23. März 2018 ich habe meine DVD (stand 2016/17) bei eBay erworben, ich glaube ca. 35 euro. aber faceliftversion. Zitieren ...und weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 23. März 2018 Teilen Geschrieben 23. März 2018 Für das ohne TMC ist 2011 die letzte Karte.Für mit TMC sollte 2017 aktuell sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
metacortexx Geschrieben 24. März 2018 Teilen Geschrieben 24. März 2018 Für das ohne TMC ist 2011 die letzte Karte.Für mit TMC sollte 2017 aktuell sein Eine 2018er gibt es auch schon. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 24. März 2018 Teilen Geschrieben 24. März 2018 Ah,schön;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olli_CL9 Geschrieben 28. Februar 2019 Teilen Geschrieben 28. Februar 2019 Moin, sag mal gibt es denn überhaupt rein gar nix zum aktualisieren vom preface Navi? Es kann doch nicht sein das es nur bis 11 aktualisierbar ist... Das nervt mich richtig an. Weiß denn auch irgendwer ob und wie man richtige DVDs gucken kann? Wenn das Navi eh schon nicht richtig arbeiten kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 28. Februar 2019 Teilen Geschrieben 28. Februar 2019 Die Autos sind 16 Jahre alt, bzw. in deren Entwicklung noch älter und die Radios sind auch keine medialen Wunder. Ist doch klar, das es irgendwann keine Updates oder Material mehr gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 28. Februar 2019 Teilen Geschrieben 28. Februar 2019 Gibt es nicht,und DVD geht nicht. Bau doch auf sowas um https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fulk%2Fitm%2F173710078985 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpitfireXP Geschrieben 1. März 2019 Teilen Geschrieben 1. März 2019 WICHTIGE NOTIZEN: Dieses Gerät unterstützt KEIN digitales Verstärker-Soundsystem oder Original-Navigationssystem. Das ist aus dem Angebotstext Oder hast du eine Info das es trotzdem passt? Ich kann mir nicht vorstellen das das so ein Problem ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 1. März 2019 Teilen Geschrieben 1. März 2019 (bearbeitet) Du mußt den originalen Verstärker umgehen,der sitzt unter dem Navilaufwerk https://de.aliexpress.com/item/Funrover-octa-8-core-2din-car-multimedia-dvd-player-android-8-1-f-r-Honda-Accord/32954983584.html Nachtrag Bearbeitet 2. März 2019 von kretschi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.