Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

kat

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
ok, entfernbar, nein will nicht den kat wechsel nur nachschalldämpfer und da wollte ich nur auf Eventualitäten vorbereitet sein.

Das musste ich auch machen weil der Mittelschalldämpfer innen komplett lose war.

Bei mir ist ein Bolzen abgebrochen aber die sind mit jedem handelsüblichen M10 Bolzen austauschbar also macht das nix :)

hatte ja mit gas erwärmt , aber nix, hat sich keinen mm bewegt. Die Muttern hat man als solches gar nicht mehr erkannt :) habs dann abgeflext und dann mußte ich die schraube auch erhitzen , wollte auch nicht so einfach raus. Gleich noch ne Frage wo bekomme ich die verstärkten Haltegummis her , schön wärs wenn man so ein Komplettsystem fürs ganze Auto bekommen würde.

Ich fahre zwar nen CM1 Tourer, aber bei mir war es ähnlich. Schrauben und Muttern waren nach 14 Jahren so zusammengebacken, dass nur noch die Flex half. Wobei wir sogar Schlitze in den Kat flexen mussten, um die Schrauben raus zu bekommen. Bei meinem Auspuff von Lings waren aber zum Glück neue Schrauben dabei und das ganze hält jetzt, trotz Schlitze, über ein Jahr.

Hab meinen topf/komplette Aga auch von lings

Super schnell und im Vergleich zum freundlichen geradezu günstig(cm2...1300+Steuer gegenüber 830mitversand)

Da ich keinen Brenner zur hand hatte durfte der freundliche Rand...78€ fand ich fair...und wenn ich lese was ihr für Probleme hattet bin ich froh um diesen kleinen Kosten Faktor

Das schöne nebenbei jetzt gingen die endrohrblenden super einfach ab....bissel Reiniger und polierpaste und die sahen aus wie neu(....122€ das Stück wollte ich nicht ausgeben...brauch ja auch noch 2 stück)

• 2 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.