Uwe1273 Geschrieben 26. März 2018 Teilen Geschrieben 26. März 2018 Hallo Gemeinde, weiss einer wie man die Feder von der Warnblinker Knopf erneuern kann? Ist mir beim ausbau der Amatur abgeflogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 27. März 2018 Teilen Geschrieben 27. März 2018 Habe ein Warnblinker Knopf aus dem CM prefacelift da. Für 5€+ Versand kannst du haben wenn du willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uwe1273 Geschrieben 28. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2018 Die Feder einzeln gibt es nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 9. April 2018 Teilen Geschrieben 9. April 2018 Welche Feder meinst Du - etwa das markierte Teil im Anhang? Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha0973 Geschrieben 10. April 2018 Teilen Geschrieben 10. April 2018 Ich vermute mal, Uwe meint die Feder, die hinter der Schalterabdeckung ist und die dafür sorgt, das der Schalter beim An- bzw Ausschalten wieder in die Ausgangsposition gedrückt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uwe1273 Geschrieben 10. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2018 Ja genau die meinte ich Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 Schwere Geburt. Ich denke nicht, dass es diese Feder offiziell einzeln gibt (siehe Anhang). Was meint denn dein Freundlicher dazu ? Hätte einen solchen Warnblinkschalter vom CG/CH-Accord, wie weiter oben abgebildet, vor mir liegen. Ich sehe zwar keine vorgesehene Möglichkeit unter der sichtbaren Abdeckkappe zu gucken, auch möchte ich ungern am hinteren Ende alles Kunststoffnasen eindrücken, damit mir u.U. der ganze Schalter am Ende auseinanderfällt, von daher kann ich dir lediglich dieses komplette Exemplar gegen einen dezenten Obolus & Versand anbieten. Für den Fall, dass Interesse besteht -> PN an mich. Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 13. April 2018 Teilen Geschrieben 13. April 2018 Glaube nicht dass dem Uwe diese Lösung zusagt. Habe ihm bereits vor einigen Tagen den ganzen Schaltknopf angeboten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 13. April 2018 Teilen Geschrieben 13. April 2018 Wir werden sehen, sprach der Blinde zum Tauben :D Aber ob der Warnblinkschalter vom CM- in den CG-Accord paßt, weiß ich persönlich nicht. Zum Einem unterscheiden sich beide Abbildungen optisch sowie in Bezug auf die Teilenummern voneinander und zum Anderen unterscheiden sich die Preise sowie die Leistung der Beleuchtung: CG/CH-Accord: 35510-S1A-E01 - ca. 118€ - 14V 60MA, CM-Accord: 35510-SEA-E01 - ca. 58€ - 14V 40MA. Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 14. April 2018 Teilen Geschrieben 14. April 2018 Mein Fehler. Das passt natürlich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.