kretschi74 Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 Den passenden Bit reinsetzen und mit nem leichem Hammerschlag festsetzen.Sind aber auch Rotzschrauben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-CL7 Geschrieben 1. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2018 Hab ich mir direkt mal geordert. Zitieren Mein Name ist Mister Wong - ich bin Damenschuh-Importeur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 Denkt dran! Aufsetzen in gewünschte Richtung drehen/anspannen und dann mit dem Hammer drauf hauen. Ohne Drehspannung wird nichts passieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cobra82 Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 welche hast du denn bestellt, bzw welche kann man empfelen, da sind einige ja mit schlechten bewertungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 Kaufe mir sicher nicht noch extra nen Werkzeug wegen ner Schraube. Bisher an allen Hondas wenn die nicht raus gingen ausgebohrt und gut war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cobra82 Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 Mir geht es nicht um die schraube am Honda, die habe ich schon raus bekommen. ich meine allgemein kann man sowas gebrauche für den privat haushalt, bei mir in der werkstatt darf nichts fehlen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-CL7 Geschrieben 1. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2018 welche hast du denn bestellt, bzw welche kann man empfelen, da sind einige ja mit schlechten bewertungen. So ein 5-teiliges Set von BGS. Für nen Zwanni, mal gucken, wie lange es hält:D Aber allzuschlecht sind die Sachen von BGS eigentlich nicht. @ ED&ED: danke für den Tip @ CL9EXE: die einen sehen´s pragmatischer, die anderen eben nicht :D :)) Zitieren Mein Name ist Mister Wong - ich bin Damenschuh-Importeur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 Hat nichts mit pragmatisch zu tun. Die Schrauben braucht keiner also warum dann Zeit und Geld investieren für so was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
metacortexx Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 Hat nichts mit pragmatisch zu tun. Die Schrauben braucht keiner also warum dann Zeit und Geld investieren für so was. Raus mit den Schrauben (notfalls aufbohren) und wenn überhaupt durch welche mit Torx ersetzt, dann hat man das nächste mal nicht wieder den selben Ärger. :( https://www.ebay.de/itm/Senkkopfschrauben-M6-DIN-965-TORX-div-Langen-Senkschrauben-BKM-Edelstahl-V2A/252353044504?hash=item3ac169e018:m:mYFMGNCbNnm73pFTb16z9Bg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 Macht doch was ihr wollt. Ich lasse die Schrauben nicht aus. Die Torx ist auch keine unzerstörbare Alternative. Meine Meinung. Wie die Jungs bereits erkannt haben, dieses Werkzeug kann man in viel breiterem Spektrum nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cobra82 Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 Ich habe meine Schrauben mit einem Drehmoment Schlüssel aufbekommen, mit einem normalen Schraubendreher ging bei mir auch nicht. Würde erst mit einem Drehmoment Schlüssel Versuchen, Rad ab geht schnell, wenn es geht dann kann man Loslegen. Habe meine trotzdem durch torx Schrauben ersetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 Macht doch was ihr wollt. Ich lasse die Schrauben nicht aus. Mache ich auch. Lasse die Schraube einfach weg weil mehr als ne Montagehilfe ist das nicht. Gibt auch Fahrzeuge wie Audi die haben solche Schrauben gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 Ist aber schon echt bemerkenswert das wir schon zwei Seiten voll haben bei diesem Thema.:repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dekraameise Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 ...weil Angst essen Seele auf... Diese "Montage-Hilfen" sorgen nur für Montage-Stress. Macht alles fein sauber während der Montage alle Bauteile und Ihr könnt auf die "Mithilfe" dieser Mini-Schrauben verzichten. Zitieren ...man muss eine gewisse Grundfähigkeit besitzen, um seine Unfähigkeit zu erkennen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.