Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Fixier-Schrauben für Bremsscheiben Hinterachse

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
welche hast du denn bestellt, bzw welche kann man empfelen, da sind einige ja mit schlechten bewertungen.

So ein 5-teiliges Set von BGS. Für nen Zwanni, mal gucken, wie lange es hält:D Aber allzuschlecht sind die Sachen von BGS eigentlich nicht.

@ ED&ED: danke für den Tip

@ CL9EXE: die einen sehen´s pragmatischer, die anderen eben nicht :D :))

Mein Name ist Mister Wong - ich bin Damenschuh-Importeur!

Hat nichts mit pragmatisch zu tun.

Die Schrauben braucht keiner also warum dann Zeit und Geld investieren für so was.

Raus mit den Schrauben (notfalls aufbohren) und wenn überhaupt durch welche mit Torx ersetzt, dann hat man das nächste mal nicht wieder den selben Ärger. :(

https://www.ebay.de/itm/Senkkopfschrauben-M6-DIN-965-TORX-div-Langen-Senkschrauben-BKM-Edelstahl-V2A/252353044504?hash=item3ac169e018:m:mYFMGNCbNnm73pFTb16z9Bg

Ich habe meine Schrauben mit einem Drehmoment Schlüssel aufbekommen, mit einem normalen Schraubendreher ging bei mir auch nicht.

Würde erst mit einem Drehmoment Schlüssel Versuchen, Rad ab geht schnell, wenn es geht dann kann man Loslegen.

Habe meine trotzdem durch torx Schrauben ersetzt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.