Steli Geschrieben 10. April 2018 Teilen Geschrieben 10. April 2018 (bearbeitet) Hallo Honda-Accord-Forumfreunde, ich suche das Relais für den Fensterheberschalter Hintertür links für meinen Accord 2,2 ctdi Baujahr 2006. Kann mir jemand relativ schnell eine Quelle nennen, wo man so etwas findet? Eventuell würde ich auch den ganzen Schalter austauschen gegen einen gebrauchten. Leider konnte mir der Honda-Kundenberater von Honda-Deutschland nicht die Original-Teilenummer für den Schalter nennen, angeblich haben sie nur die Nr. für den kompletten Fensterheber: 72750-SEA-003, aber ich benötige (...hoffentlich!) nur das Relais, bzw. den Schalter mit der kleinen Platine darunter. Wenn mir jemand die Original-Teile-Nr. mitteilen könnte, oder eine Bezugsqelle, dass wäre toll! Vielen Dank! Gruß Euer Stelian ;) Bearbeitet 10. April 2018 von Steli Ergänzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpitfireXP Geschrieben 10. April 2018 Teilen Geschrieben 10. April 2018 35770-sda-a21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steli Geschrieben 15. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2018 Hallo, vielen Dank für deine Antwort. Inzwischen hatte ich einen Fensterheber besorgt, aber es hat auch damit nicht funktioniert. Ein Nachbar, der Elektrotechniker ist, hat die Leitungen am Fensterheber-Schalter und -Motor gemessen und dort ist alles in Ordnung. Es muss einen anderen Fehler geben, nur ich komme im Moment nicht darauf. Hast du eine Idee? Gibt es ein Relais am Sicherungskasten im Fussraum dafür? Wenn ja, welcher ist es? Vielen Dank. Gruß Stelian ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steli Geschrieben 15. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2018 Weißt jemand aus dem Honda-Accord-Forum, ob das bestehende Problem mit einem Relais zu tun hat? Ansonsten wäre ich für eine Hilfestellung sehr dankbar. Gruß Stelian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.