pwnaGe Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 Hallo leute. Da meine Antriebswelle so geeiert hat und ich sie tauschen lassen habe, sagte mir mein mechaniker (älterer herr privat) das ich damit ein lagerbock oder keine ahnung was ausgeleiert hätte und ich dieses teil bestellen sollte. Ich hab aber keine ahnung was das sein soll oder was er da richtig damit meint. Kann mir da vl wer helfen. Er sagt das teil führt zum motor oder sowas da wo die antriebswelle anschliesst dieses lager auf der rechten seite muss getauscht werden. Bitte um Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 Er meint wohl das Kugellager der Halbwelle. Also der Antriebswelle, die zwischen Getriebe und rechter Antriebswelle sitzt. Diese ist mit einem Kugellager am Motorblock abgestützt. Wenn deine rechte Antriebswelle nun so rumeiert, ist das natürlich nicht gut für dieses Kugellager. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pwnaGe Geschrieben 19. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2018 Das kugellager hat spiel er meinte das teil jst ca 40 oda 50 cm lang stimmt das?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pwnaGe Geschrieben 19. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2018 Die antriebswelle ist bereits neu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 Wie der pw84 bereits geschrieben hat brauchst du auf der Grafik Nr.:24 und das ganze Teil ist Nr.:18. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pwnaGe Geschrieben 20. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2018 Ok habt ihr da zufällig einen link oder eine genaue bezeichnung wie ich das online zum kauf finden kann?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pwnaGe Geschrieben 20. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2018 http://vi.raptor.ebaydesc.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItemDescV4&item=263620852818&category=174102&pm=1&ds=0&t=1523361247000&ver=0&cspheader=1&oversion=2b692bab hab den händler wo ich die ATW gekauft habe gefragt ob er dieses teil hätte und er gab mir diesen link... Passt das wenn ich das alleine nur bestelle ohne halterung für dieses lager weil normal was ich weis hat das lager spiel jedoch die halterung zum befestigen jedoch nicht gebrochen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.