Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Antriebswelle zum lager??

Empfohlene Beiträge

Hallo leute. Da meine Antriebswelle so geeiert hat und ich sie tauschen lassen habe, sagte mir mein mechaniker (älterer herr privat) das ich damit ein lagerbock oder keine ahnung was ausgeleiert hätte und ich dieses teil bestellen sollte. Ich hab aber keine ahnung was das sein soll oder was er da richtig damit meint. Kann mir da vl wer helfen. Er sagt das teil führt zum motor oder sowas da wo die antriebswelle anschliesst dieses lager auf der rechten seite muss getauscht werden. Bitte um Hilfe.

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Er meint wohl das Kugellager der Halbwelle. Also der Antriebswelle, die zwischen Getriebe und rechter Antriebswelle sitzt. Diese ist mit einem Kugellager am Motorblock abgestützt. Wenn deine rechte Antriebswelle nun so rumeiert, ist das natürlich nicht gut für dieses Kugellager.

http://vi.raptor.ebaydesc.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItemDescV4&item=263620852818&category=174102&pm=1&ds=0&t=1523361247000&ver=0&cspheader=1&oversion=2b692bab hab den händler wo ich die ATW gekauft habe gefragt ob er dieses teil hätte und er gab mir diesen link... Passt das wenn ich das alleine nur bestelle ohne halterung für dieses lager weil normal was ich weis hat das lager spiel jedoch die halterung zum befestigen jedoch nicht gebrochen??

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.