Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord wird 30 Jahre


Dave

Empfohlene Beiträge

Hallo,:wink:

 

Nur mal so ne kleine Info.

 

 

War heute mit meinem Vater im Honda Autohaus, weil er seinen Nissan abgeben will und wieder einen gewinner fahren möchte.;)

 

Ab Oktober diesen jahres haut Honda nagelneue CN1, CL7, CL9 für wenig Geld raus, weil der Accord 30 jähriges bestehen hat.HAPPY BIRTHDAY........

Alle Autos sind mit zusatz ausstattung wie man sie heute kennt.

 

Accord Sport CL7 in dem fall:

 

Teilleder und Carbon ist ja standart beim Sport, aber jetzt kommt noch Sitzheizung, Xenon, Innenspiegel automatisch abdunkeln, 225/45/17 Alufelgen als Serie dazu.

Die farbe konnte er sich auch aussuchen und da habe ich WEIß gesehen aber mein Heer Papa traut sich nicht. SCHADE:(.

Die farbe ist dann dieses Black/Machno oder so(schwarz braun).

 

Und das Ganze Kostet dann 22.745€ für nen NAGELNEUEN Accord:rolleyes:.

 

 

Achso der Nächste Selbstzünder bekommt 200 Turbo Pferde im Accord ab nächstes halbjahr.:party2::party1::fies::wank:.........

 

 

Mfg

 

David:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

STIMMT ! Das hätte ich ja fast vergessen...

 

Happy birthday, Kleiner !

http://www.kaefergarage.de/website/06_1ba.jpg

 

...und dir auch !

http://www.kaefergarage.de/website/06_7aa.jpg

 

Wusstet ihr, dass es von dem Accord I Limousine ein Sondermodell /Special Edition (SE) in den USA gab ? Gab es nur in anthrazitmetallic, mit den selben Alufelgen wie meiner, Klimaanlage und grauer Volllederausstattung ? Wurden dieses Jahr schon zwei über eBay.com versteigert.

Auch den AD (der geliftete SY) wurde so aufgewertet und als SE verkauft.

Ebenfalls den Accord V - zum 20sten. Der war lilametallic und mit viel mehr Ausstattung und den Accord VI zum 25sten Gebirtstag

Toll, dass es in D-Land nicht ein einziges Sondermodell gab - nicht einmal als er 20 wurde

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Teilleder und Carbon ist ja standart beim Sport, aber jetzt kommt noch Sitzheizung, Xenon, Innenspiegel automatisch abdunkeln, 225/45/17 Alufelgen als Serie dazu..

..Und das Ganze Kostet dann 22.745€ für nen NAGELNEUEN Accord:rolleyes:...

 

is aber eben nur der 2.0er:grummel:

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.