Painhain Geschrieben 3. Februar 2006 Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Schönen guten Abend liebe Fangemeinde, ich bin auf der Suche nach einem preiswerten, dennoch qualitativ hochwertigen Sportfahrwerk, was nicht so wiederspenstig ist auf den schlechten Straßen von Deutschland. Also im Frühjahr solls losgehen da kommen neben den 17 Zoll Felgen auch noch ein Fahrwerk. Ich hab mir gedacht das es ein 35mm bis 40 mm Sportfahrwerk sein sollte. Kann mir jemand weiterhelfen und mir ein paar interesante tipps diesbezüglich geben? 8) :P Zitieren http://img154.imageshack.us/img154/8480/hondaaccordjtccsportscardw8.jpgGreetz, Painhain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 3. Februar 2006 Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 kombination von koni gelb mit nutenverstellung und H&R oder eibach federn. soll absolut gut zueinander passen. ansonsten, wenn du keine verstellung haben willst, greif auf die doch etwas günstigeren koni rot zurück plus halt die federn Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accorddriver Geschrieben 5. Februar 2006 Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 Also ich hab das KW Gewinde bei mir drin und ich muß sagen, so find ich das mit dem Fahren ganz gut, nicht zu weich und nicht zu hart!!! Vorher hatte ich 40/40 Federn und das wahr mir echt zu weich. Liegt aber vieleicht auch daran, dass ich schon immer Fahrwerk hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex Geschrieben 6. Februar 2006 Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 So hier auch 30 tiefer ( Eibach + Seriendämpfer ) und 16 Zoll Gruß, Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ch6fan Geschrieben 6. Februar 2006 Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 @ msdesign: das der cg/ch und die späteren modelle schon im serienzustand so gut auf der straße liegen liegt weniger an der härte des fahrzeugs sondern viel mehr an der aufwändigen radaufhängung und der relativ hohen verwindungssteifigkeit des fahrzeugs. mit einem fahrwerk unterstützt man das system lediglich da der schwerpunkt tiefer wird und das auto durch eine härtere abstimmung sich nicht so doll neigt. Zitieren Bitte mal Klicken. Danke!http://www.holy-war.de/DE/World6/bin/?advertiser=47317 http://bilder.accordforum.de/fredava.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 6. Februar 2006 Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Hier mal ein Bild vom WE, an dem ich mal spaßeshalber die Vorderachse mit meinen 18-Zöllern bestückt habe! Ansonsten sind H&R-Federn (35mm) plus gelbe Konis auf unterster Nut drin: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-Man Geschrieben 13. März 2006 Teilen Geschrieben 13. März 2006 Hallo ihr. ich hab grad gelesen das jemand ein bild mit 35mm federn mit 18er sucht. setz mal meinen rein. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 13. März 2006 Teilen Geschrieben 13. März 2006 Original von cabkiller kombination von koni gelb mit nutenverstellung und H&R oder eibach federn. soll absolut gut zueinander passen. ansonsten, wenn du keine verstellung haben willst, greif auf die doch etwas günstigeren koni rot zurück plus halt die federn Stimmt! ist ne super gute Kombi! Bin mehr als zufrieden mit eben dieser Kombination von H&R plus gelben Konis! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Overlord Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 hi, hat den jemand von euch auch ne eibach mit koni kombi? weil ich habe 30mm von eibach drinne, und will mir aufjedenfall konis holen, nur weiss ich jetzt nicht obs sich lohnt auch noch h&r federn zu holen? weil ich will ihn schön tief fahren im sommer und im winter stell ich die karre dann über die konis wieder bißchen höher. also tut sich viel in der höhe zwischen eibach und h&r??? hier mal ein bild von meinem:http://imagehigh.com/uploads/ih000016/25069_DSC03259.jpg Zitieren http://Serv1.imagehigh.com/imgs//ih000001/28445_DSC03508.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 kommt drauf an.. wenn du 40er h&r nimmst, biste tiefer als mit 30er h&r aber wenn du schon konis mit deinen 30er eibachs fährst, stellste die im sommer halt auf die unterste nut(kannst dir sogar noch mehr reinmachen lassen) und bist sau tief. kannst wie ich gehört habe mit konis und 30er eibachs bis auf 90mm tiefer gehen frag ma uffi ausm hondatreffen.de der besorgt dir konis billiger da er da arbeitet und er macht dir noch extra nuten rein Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 ich hab überhaupt keine Ahnung, wie tief ich inzwischen bin... ;-) Hab die unterste Nut auf den normalen gelben konis derzeit! Muss mal schauen, ob das auch fahrbar ist mit Bodykit... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 @G-man:Was ist das für ne Front und Heckansatz den du hast?( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Overlord Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 @cabkiller: noch habe ich ja keine konis, will sie mir ja erst kaufen. also wenn sie bis zu 90mm runtergehen würden wäre das echt geil, geht das nur mit den extra nuten? und sind die dämpfer dann auch noch mit tüv? oder ist das eigentlich nicht erlaubt? ich versuche mich mal mit dem uffi in verbindung zu setzen. und meine 2 frage ist, was habt ihr den für den einbau gezahlt? ich war heute be honda die meinten das würde sich so um die 300€ abspielen, find ich ganz schön happig nur für einbau. gruß martin Zitieren http://Serv1.imagehigh.com/imgs//ih000001/28445_DSC03508.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 also legal ist es dann nemmer bei 90mm... musst aber mal alles mit dem uffi absprechen.. noch habe ich da keine genaue konfrontation mit gehabt... kommen erst demnächst gelbe konis auf mich zu :D ja also 300€ ist echt happig.. aber wenn die 300€ mit spur einstellen und tüv abnahme sind dann wäre es ok. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Overlord Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 und wie tief kann ich den standrad mässig runtersetzen? habe von 15mm gehört auf tiefster nut und von 30mm.fireball weisst du das nicht vielleicht? gruß martin Zitieren http://Serv1.imagehigh.com/imgs//ih000001/28445_DSC03508.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 Servus... Nee sorry, das kann ich so spontan gar nicht sagen... Aber ich denke mal, dass sich die unterste nut so bei 2cm abspielen wird... TÜV? Braucht man nicht, gelten als Original-Dämpfer sagten die mir hier beim TÜV Bayern! ;-) Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 ja tüv brauchste auf die dämpfer net.. nur du darfst die dann net legel auf 90mm fahren, da sonst die scheinwerferhöhe nicht mehr stimmt etc Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 dsa denk ich auch! Also bei mir sollte noch alles passen! ;-) Das einzige Prob ist jetzt halt, dass ich wahrscheinlich meinen Sturz neu einstellen lassen muss :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Overlord Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 hi, habe mir heute erstmal nur die koni dämpfer bestellt, baue sie erstmal als kombi mit den eibach ein. aber jetzt habe ich noch 3 fragen. 1.so wie ich das verstanden habe kann man nur an der VA die dämpfer im eingebauten zustand verstellen, an der HA nur im ausgebauten. ist das richtig? 2. hat schonmal einer die dämpfer selber verbaut? ist es sehr schwer und wie lange braucht man? 3. ich habe vielleicht vor nur an der VA auf unterster nut zu fahren, so das eine keilform entsteht, ist das erlaubt oder hat sowas schonmal jemand gefahren? vielen dank im vorraus für eure antworten gruß martin Zitieren http://Serv1.imagehigh.com/imgs//ih000001/28445_DSC03508.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 erstmal, wo hast du die bestellt??? zweitens, es gibt auch konis die man an der HA auch im eingebauten zustand verstellen kann. hast du den uffi ausm hondatreffen.de angeschrieben? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Overlord Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 habe sie bei dts bestellt, da waren sie im angebot, für alle 4 habe ich 410€ bezahlt. ja habe den angeschrieben aber der hat sich irgendiwe so angestellt als ob er von nichts weiss, also hat auch kaum geantwortet über icq. naja und da hab ichs halt aufgegeben. aber bisher habe ich nur für die HA die version 8040-1263Sport gefunden, und die kan man ja nicht im eingebauten zustand verstellen. und was ist den jetzt mit meinen anderen fragen? kann die jemand beantworten? gruß martin Zitieren http://Serv1.imagehigh.com/imgs//ih000001/28445_DSC03508.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 bei den Konis musst du gar nix eintragen lassen, solang du nix an denen veränderst, dementsprechend kannst auch die Keilform fahren! Sollte jemand was anderes meine, dann sagt es, allerdings sagte das der TÜV Bayern :P Das Verstellen geht beim Accord nur im ausgebauten Zustand! Gruß, Julian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 ich meine es ging noch, das du die im eingebauten verstellen kannst, dann werden die verändert?! denn wenn das so ist, das man die hinten nur im eingebauten verstellen kann, dann werde ich sie mir nie holen... :grummel: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 @cabkiller: Vielleicht is es beim CC7 ja anders... Beim CH6 ist es aber halt leider so... Hab die hinten auf mittlerer Härte, genau wie vorne.. also passt scho! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 17. März 2006 Teilen Geschrieben 17. März 2006 ja aber höhe ist entscheident..würde den einmal auf hart oder mittel machen und gut ist.. ich meine ob man im eingebauten hoch und runter machen kann über die nuten Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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