Mik500 Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 Hallo. Fahre einen Honda accord tourer 2,4 Bauj.09 Gibt es im Internet eine Adresse, in der man die original Ersatzteiledatenbank mit Zeichnungen und Teilenummern findet?? ...oder muss man damit zur HONDA-Vertung... :( Manche Ersatzteile bekommt man von diversen Zulieferen, aber halt nicht alles... Vielleicht hat jemand einen Tipp, Danke. Grüße Mik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matthiomas Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 https://www.ersatzteile-honda.de/ ....hat mir schon geholfen. Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mik500 Geschrieben 16. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 https://www.ersatzteile-honda.de/ ....hat mir schon geholfen. Matthias Hi, Ja Perfekt! Genau so etwas hab ich gesucht. Vielen Dank. Grüße Mik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 https://www.ersatzteile-honda.de/ ....hat mir schon geholfen. Matthias Coole Seite :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 19. Mai 2018 Teilen Geschrieben 19. Mai 2018 Ja, vielen Dank, sehr cool :)) und man bekommt direkt mal die Original Teile Nummern angezeigt, nicht so wie bei lings .. :roll: Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matthiomas Geschrieben 19. Mai 2018 Teilen Geschrieben 19. Mai 2018 http://www.teile-profis.de .....hier hatte ich bestellt, da ich keinen zuverlässigen Händler vor Ort habe. Ging echt schnell und nein, ich bekomme kein Geld von denen. :D Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 20. Mai 2018 Teilen Geschrieben 20. Mai 2018 (bearbeitet) Finde diese Seite mit am besten. Ist praktisch das selbe was die Händler auch benutzen. PFK weg und schon stehen alle Nummer die man braucht Bearbeitet 20. Mai 2018 von ED&ED Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sabinehonda Geschrieben 3. September 2018 Teilen Geschrieben 3. September 2018 Ergänze um euautoteile.de. Da ist die Auswahl recht groß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 Hi Leute. Die "Lingshondaparts.com" hat jetzt die Homepage "umgebaut" sodass jetzt keine Partnummern mehr zu sehen sind. Falls jemand weiss wie es doch gehen soll, immer her damit! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CH1-freak Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 gerade eben auch festgestellt, dass die Lings-Seite jetzt anders ist - verdammt^^ Zitieren ATR -> 100% Sauger! Nur halbtote werden zwangsbeatmet :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tux Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 Einfach Teil in den Warenkorb legen. Dort sieht man die Original Nummer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 Eben nicht. Früher ginge es, jetzt nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tux Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 Du weißt aber schon was der Warenkorb ist? Eben probiert geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 6. April 2019 Teilen Geschrieben 6. April 2019 Tatsächlich. Bei meinem ersten Post #9 ginge es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CH1-freak Geschrieben 8. April 2019 Teilen Geschrieben 8. April 2019 Einfach Teil in den Warenkorb legen. Dort sieht man die Original Nummer. Hat auch bei mir funktioniert - vielen Dank :D Zitieren ATR -> 100% Sauger! Nur halbtote werden zwangsbeatmet :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.