bs3095 Geschrieben 24. Mai 2018 Teilen Geschrieben 24. Mai 2018 Gerade Brief bekommen, dass die Zusammenarbeit mit Honda beendet wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 24. Mai 2018 Teilen Geschrieben 24. Mai 2018 Na, prima. Das Netz wird immer dünner....:schock: Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 24. Mai 2018 Teilen Geschrieben 24. Mai 2018 Ja, bei dem Standort konnte man auch kein Blumentopf gewinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 24. Mai 2018 Teilen Geschrieben 24. Mai 2018 Egal, welcher Standort. Solange das dumme Volk total überteuerte "deutsche" Autos kauft und Honda die Modellpalette nicht attraktiver macht, wird mit der HH-Dichte weiter bergab gehen... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lele34 Geschrieben 24. Mai 2018 Teilen Geschrieben 24. Mai 2018 Bei mir in Bremen,ist jetzt schon der zweite Hondahändler zu,einer ist ganz zu,der andere ist komplett zu Hyndai gewechselt. Jetzt habe ich nur noch einen in knapp 50km Entfernung,und der ist ,auch kein reiner HH mehr.Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondanico Geschrieben 25. Mai 2018 Teilen Geschrieben 25. Mai 2018 Das ist auch kein Wunder. Honda hat viel zu wenige Modelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 25. Mai 2018 Teilen Geschrieben 25. Mai 2018 Aber wozu soll Honda mehr Modelle anbieten wenn sie keiner kauft? Ist in Deutschland halt so, da kann Honda oder sonst wer machen was er will. Toyota stellt jetzt auch den Avensis in Europa ein. Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 25. Mai 2018 Teilen Geschrieben 25. Mai 2018 Ich finde ganz gut dass deutsche Autos gekauft werden! Das sichert mein Arbeitsplatz. Habe mich gestern mit dem Kollege unterhalten und er hat mir mit leuchtenden Augen von der neue A-Klasse erzählt was man da alles variieren kann bei der Konfiguration. Ihn kann ich bis ende meiner Tage nicht überreden sich ein Honda anzuschauen. Der findet die einfach hässlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 25. Mai 2018 Teilen Geschrieben 25. Mai 2018 Ihn kann ich bis ende meiner Tage nicht überreden sich ein Honda anzuschauen. Der findet die einfach hässlich. Das ändert sich, wenn 10 seiner Bekannten einen Honda fahren. Der größte Faktor bei Luxusartikeln ist der Gruppenzwang bzw. sich von einer Gruppe zu unterscheiden. Wobei der Drang zu einer Gruppe zu gehören bei der Masse der Menschen größer ist, als sich gegen eine Gruppe zu stellen. Hier in der Gegend gab es 2009 zwei CU/CW Accord. Heute kommen im Umkreis von wenigen hundert Meter weit mehr als 10 zusammen. Ein Auto muss gesehen werden, dann wird es auch gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 25. Mai 2018 Teilen Geschrieben 25. Mai 2018 Ich finde ganz gut dass deutsche Autos gekauft werden! Das sichert mein Arbeitsplatz. Das stimmt doch nur bedingt. Inwieweit sichert zB ein Golf Variant mehr deutsche Arbeitsplätze als ein beliebiges anderes Importauto? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 25. Mai 2018 Teilen Geschrieben 25. Mai 2018 (bearbeitet) ... Bearbeitet 25. Mai 2018 von SaschaOF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 25. Mai 2018 Teilen Geschrieben 25. Mai 2018 Ja das ist wichtig das man 50000 statt 5000 Sachen konfigurieren kann:roll: Ganz ehrlich Mercedes ist aktuell das letzte was ich kaufen würde dann eher nen Fiat 500 ( welchen ich mir schon mal konfiguriert habe ) Wir hatten mal ein Gespräch zwischen 2 kollegen: 1 Ich hab mir einen Insignia konfiguriert für fasst 50K 2 Das kannst doch net machen! 1 Warum? 2 Aja dann fährst ein Auto für 50k und keiner weiß es Genau so funktioniert das heut zu tage. Ein Auto steigert immens das Selbstwertgefühl! Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondanico Geschrieben 25. Mai 2018 Teilen Geschrieben 25. Mai 2018 (bearbeitet) Eine A-Klasse würde mir nie in die Tüte kommen. Viel zu unübersichtlich, besonders hinten diese Karre. Die neue A-Klasse hat einen erschwerten Einstieg hinten. Einfach nur eine Schickimicki Karre. Mercedes baut aktuell keine schönen Autos (mehr). Dazu noch viel zu überteuert. Bearbeitet 30. Mai 2018 von Hondanico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matthiomas Geschrieben 25. Mai 2018 Teilen Geschrieben 25. Mai 2018 ....mir hat der Accord auf Anhieb gefallen bei meiner Suche nach einem guten Lexus Is 250....eine schöne und vor allem seltene Limousine sollte es werden und ist es auch geworden. Gruppenzwang und Imponiergehabe sind mir schnuppe.... Was ich aber da noch nicht wusste: die HH, ein kurioses Konstrukt aus Damen mit "Haare schön", Chefs mit grenzenloser Selbstherrlichkeit und Monteuren mit Feierabenddrang ab 14.00 Uhr und null Bock auf gar nichts....zumindest meine Erfahrung hier im Umkreis von 25 km (drei HH gleicher Gruppe). Jetzt fahre ich auch weiter zur Inspektion und habe das "kleinere Übel" in einem Autohaus, wo Honda nur noch Viert-oder Fünftmarke ist....Das wird mich nach hoffentlich noch vielen Jahren mit dem Accord nicht bei Honda halten... ...und mein Rasenmäher ist ein Husqvarna. :D Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.