Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Radiowechsel Accord 2006


maximum22

Empfohlene Beiträge

Hey Leute hab mal ne frage will mir jetzt nen accord bj 2006 kaufen un da hab ich ein problem das radio sagt mir gar nich zu is nur nen normales cd laufwerk drin un ich will nen neues einbauen weil ich von meinen alten noch nen gutes hab!so jetzt wollt ich wissen ob das mit der mittelkonsole überhaupt geht weil ja keine din schächte mehr vorhanden sind?

 

Gruss Maximum22

 

Danke schon mal für die antworten:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Austauschen ist schlecht, da am Radio auch die Steuerung für Lüftung & Klima dran ist.

 

Allerdings gibt es diverse Adapter, mit denen du ein anderes Radio oder auch einen MP3-Player an den Anschluß für den CD-Wechsler hängen kannst.

 

Ich habe den drin um meinen MP3-Player anzuschließen: http://www.car2pc.com/

Für Autoradios haben die Adapter dann natürlich DIN-Anschlüße

 

Für das Fach unter dem Radio gibt es DIN-Schächte als Zubehör.

 

Musst mal etwas im Forum suchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@maximum22: Schau einfach mal auf meine Seite (unten auf den Banner), da kannst dann auch mal Bilder sehen, wie es mit nem Doppel-DIN DVD Player aussieht. Solltest Fragen haben, einfach mal melden.

 

Strom ist noch auf dem oberen Radio (wegen der Klima) aber Ton kommt keiner mehr raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja danke das sieht schon mal sehr geil aus!is der einbau kompliziert?oder bessergesagt kann man das selber machen?also autoanlage Endstufen Radios un so hab ich schon oft eingebaut bin jetzt nich vollleihe aber will nich gleich was kaputtmachen!un passt nen doppel din radio da genau rein?bsw is es nen problem nen einfaches mp3 radio reinzubekommen ?gruss max
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.