finke8 Geschrieben 18. Juni 2018 Teilen Geschrieben 18. Juni 2018 Hallo zusammen, ich brächte mal bitte etwas Hilfe. Will an meinen CL7 die Auspuffanlage vom CL9 anbauen und will mir dafür die passenden Auspuffhalter anfertigen lassen. Kann mir jemand bitte die Maße und vielleicht sogar ein paar Bilder senden, wie und wo die genau angeschweisst werden? Vielen Dank schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 18. Juni 2018 Teilen Geschrieben 18. Juni 2018 Habe eine Platte von Fox da. Aber wenn du die OEM Anlage einbauen willst, hilft dir das nicht vermutlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
finke8 Geschrieben 19. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2018 Ja hab vor die OEM Anlage vom Euro R drunter zu bauen. Was muss ich mir unter dieser "Platte " vorstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
finke8 Geschrieben 22. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2018 kann mir echt keiner mit ner einfachen Skizze und paar Maßen dazu helfen? :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 24. Juni 2018 Teilen Geschrieben 24. Juni 2018 Nein, es wird dir keiner helfen. An sich ist es logisch. Du wirst wohl das Material besorgen müssen und dir die Aufhängung organisieren/ bauen. Dafür brauchst du Bühne, Schweißgerät, Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
finke8 Geschrieben 25. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2018 Nein, es wird dir keiner helfen. An sich ist es logisch. Du wirst wohl das Material besorgen müssen und dir die Aufhängung organisieren/ bauen. Dafür brauchst du Bühne, Schweißgerät, Zeit. Es ist mir schon klar das ich die Auspuffanlage nicht mit etwas Klebeband, Kaugummi und bissel Tüddeldraht unters Auto hängen kann 😂 Wenn du richtig gelesen hättest steht da das ich mir Halter anfertigen lassen möchte. Also werde ich wohl das passende Material da haben. Es ging mir nur um 1oder2 Bilder wo und in welcher Form die Halter angeschweißt werden , oder eben nur um ne einfache Skizze mit vielleicht ein paar grobe Maßen. Ich entschuldige mich dafür das auf etwas Hilfe oder ein paar einfache Tips hier gehofft hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 26. Juni 2018 Teilen Geschrieben 26. Juni 2018 (bearbeitet) Ich wollte dich nicht verletzen. Falls es zu aggressiv rüber kam tut mir Leid. Habe ein Bild doch gefunden allerdings von Abgasanlage. Die Halter sind mit der Karosserie verschweißt. Falls du originale Aufhängepunkte nutzen möchtest, wirst du die Halter auf entsprechenden Positionen montieren müssen mittels Schweißen oder Verschrauben, ist dir überlassen. So habe ich es gemeint in meinem letzten Post. *Edit* Die ESD auf dem Bild sind aus einem Tourer, die Limo kann wiederum andere Aufhängepunkte haben. Bearbeitet 26. Juni 2018 von ED&ED Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 1. Juli 2018 Teilen Geschrieben 1. Juli 2018 Ich habe auch eine CL9 Aga untern CL7. Leider passt genau ein Halter. Ich habe mit einem Kumpel dann alle Halter selber gebaut. Hat alles in allem ca. 4h gedauert. Wir haben aber alle Halter zum Verschrauben gebaut. Hatte kein Bock am Unterboden herum zu schweißen. Lange Rede kurzer Sinn. Such dir jemand der Schweißen kann und hol paar Stahlbleche und eine Flex und entscheidet vor Ort unterm Auto wie ihr vorgeht. Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.