Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Back to Honda


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn ich mir so durchlese was sonst noch für Fahrzeuge in Frage kommen (Focus ST), dann wirst du vom 2.4er im Honda enttäuscht sein.

 

Schon mal an einen Legacy 3.0R mit Gasumau gedacht? Ach ja, die sind als Schalter noch seltener :D

 

Meinst Du echt? In meiner Vorstellung hat der was auf dem Kasten. Geht da nix vorwärts oder was? 200 PS fand ich beim Lude schon ganz geil. Kenne jetzt aber auch nicht die Übersetzung usw. vom Accord.

 

Legacy 3.0R :wall: wär aber natürlich mal geil !

 

 

@Sascha

Zum einen für mich zu teuer, zum anderen hasse ich die Optik der neueren Hondas :kotz:

 

Der Designer des Hecks vom aktuellen Civic TypeR, musste sicherlich wie Bart stundenlang die ganze Tafel voll schreiben:

 

Muss auf dicke Hose machen - Formensprache und Logik scheiß egal...Muss auf dicke Hose machen - Formensprache und Logik scheiß egal...Muss auf dicke Hose machen - Formensprache und Logik scheiß egal...Muss auf dicke Hose machen - Formensprache und Logik scheiß egal...Muss auf dicke Hose machen - Formensprache und Logik scheiß egal...Muss auf dicke Hose machen - Formensprache und Logik scheiß egal...Muss auf dicke Hose machen - Formensprache und Logik scheiß egal...Muss auf dicke Hose machen - Formensprache und Logik scheiß egal...

 

Als Beispiel die riesen Lufthutze auf der Motorhaube. Die ist dead end, führt nirgenswo hin! :confused: :D

 

Der letzte WRX STI das ist ein formschönes Fahrzeug...nicht zu viel, nicht zu wenig. Einfach nur noch Understatement, obwohl trotzdem ne Frittentheke hinten drauf ist :sabber:

 

Aber zurück zum Accord...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du fährst doch jetzt einen 2.0 FSI im Sportback? Der Accord 2.4l hat zwar mehr Hubraum und mehr PS aber auch mehr Gewicht. im Serienzustand ist die Leistungsentfaltung sehr linear, Den VTEC Zeitpunkt merkt man kaum - es ist lange nicht so wie bei den alten B-Motoren oder dem H22 aus dem Lude.

 

Zügig ist er aber nicht spektakulär - das soll er ja auch nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsentfaltung sehr linear, Den VTEC Zeitpunkt merkt man kaum - es ist lange nicht so wie bei den alten B-Motoren oder dem H22 aus dem Lude. Zügig ist er aber nicht spektakulär - das soll er ja auch nicht sein.

 

Danke, entscheidender Pointer! Was ich gerade suche ist ganz treffend ausgedrückt etwas spektakuläres! Muss jetzt nicht umbedingt die absolute Rakete sein (daher auch nur ~200PS), aber es muss wirklich Dynamik da sein. Dachte ich könnte mit dem Accord die Optik, den Komfort und geile 200 PS "VTEC POWER" verbinden (sorry für den Ausdruck - konnts gerade nicht anders sagen).

 

Da muss ich wohl doch noch mal überlegen, ob der Accord ins Profil passt. War vielleicht zu schnell in seine tolle Optik verliebt und hab mich schon in alte Honda Freudentage zurückversetzt gefühlt.

 

Oder vielleicht ist es auch nur ein nicht überwundenes Trauma, dass ich mir damals nicht einen Teg gegönnt habe. Wer weiss :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.