Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

einfach meine dummheit

ess_kayy

Empfohlene Beiträge

hey leute! ich bin der totale vollidiot! habe gestern das oel bei meinem accord selbst in der garage gewechselt! alles schön und gut! dann wollte ich das alte oel, welches ich vorher in den leeren oelbehälter zurück gegossen habe, entsorgen! ich depp habe das in zwei tüten eingepackt und auf die RÜckbank gelegt! fi

angekommen an dem container seh ich schon den großen oelfleck auf der rückbank! ich dachte mir nur: oh mein gott, NEINNN!! ich schnell nach hause gefahren und dort stellte sich heraus das dies eine ziemlich große Sauerei war! unter der sitzbank, alles ca. 2 cm hoch mit oel! und die gaNZE RÜCKBANK hat sich mit oel vollgesaugt!! oh man oh man! ich hba bis jetzt 3 rollen küchenpapier verbarucht und 2 handtücher unter die sitzbank gepresst! man man man! bis jetzt ist der fleck weg. aber wenn man mit weißem papier über die stelle geht, ist dieses immer noch braun, aber die rückbank ist eigenltich trocken (nur die oberfläche) .... naja mal gucken was weiter passiert, ich halte euch auf dem laufenden!!!

Aber eins lernt ihr daraus meine Accord cc7 fahrer freunde!! lagert euer oel nie im Innenraum des Autoooooo egal wo! außer im kofferraum!!

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Also das Schwarze Gold bekommste nicht 100%ig raus.

Bringst einfach mit zum Accord treffen und dann Fackeln wir die Rückbank ab, die brennt bestimmt das ganze Wochenende.Scherz;).

Hatte das problem mal bei meinem alten Civic mal und da habe ich den Tip bekommen mit Kochendem Wasser ausspülen. Immer wieder und wieder Kochendes Wasser rüber laufen lassen.

Und dann ab in die Sonne damit.Klappt die sache.........

Mfg

David:wink::wink:

schöner mist. aber besser wie als wenn dir milch auf die rückbank läuft.

hoffe du hast draus gelernt.

mein kumpel ist heut früh ein ganzer kaffeebecher in die vorderen lüftingschlitze bei der frontscheibe gelaufen. und alles unten wieder rausgelaufen. ok. ist firmenauto. aber der kaffee kostete 1€. das war das einzige was ihn sauer machte :auslachen: mfg

Aliens würden Honda fahren!!!

Oh Gott... Das ist ja wirklich dumm gelaufen !

Meiner Mutter rauschte ein Golf in die rechte Seite ihres Civics - genau auf die B-Säule. Hinten im Kofferraum (Hatchback) hatte sie den Einkauf für die Gaststätte drin. Was spritzte alles durch den Innenraum: 5 Becher Schlagsahne, 2 Liter Pflanzenöl und 3 Liter Milch. Hmm. Lecker Cocktail in der seitlichen Ablage. Das Zeugs spritzte bis an die Frontscheibe !

2006-06-07-003.thumb.JPG.fda94a9651f5d231f9d9718877c11544.JPG

2006-05-31-001.thumb.JPG.931835e6fcc70b551f049b19941cea46.JPG

2006-06-02-004.JPG.bf42f78cbb6a7e1e5aea476a12d65e24.JPG

2006-06-02-005.JPG.71014a993ee1f9e4109a839bb880acc6.JPG

2006-06-02-008.JPG.af4db5d06b5515b9254c219e158d07a7.JPG

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

• 3 Monate später...

Hauptsache deiner Mutter ist nichts passiert,

denke mal der kleine Honda ist totalschaden oder ??????

Das mit dem Öl ist dumm gelaufen, hoffe das mit das nie passiert, habe extra einen Roten hohen behälter, wo ich solche "gefählichen" Güter transportiere.

Anmerkung am Rande, ich werde die Deutsche Sprache und die Deutsche Rechtschreibung aufs übelste massakrieren.

JEDER aber auch wirklich JEDER! Rechtschreib- und Gramatikfehler ist beabsichtig.

Hauptsache deiner Mutter ist nichts passiert,

denke mal der kleine Honda ist totalschaden oder ??????

Nichts, gar nichts. Schleudertrauma. Sonst nichts. Für den Civic steht eine komplette Seitenwand mit 1/3 der Bodenplatte seit 06/2006 zu Hause. Seit dem Unfall. Er soll wieder hergerichtet werden, da er rostfrei ist und nur 85600 Kilometer auf der Uhr hat. Das ist einfach zu schade zum weg werfen.

Das ist der Spender vom Schrottplatz

und ein Suchbild ;)

Aber: was ist denn nun aus dem Rücksitz geworden ?

100_4493.thumb.JPG.3ed166c8949f328013123f059515f348.JPG

2006-06-13-002.thumb.JPG.8c31871d2fff8118c03d819f484353ed.JPG

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.