EDED Geschrieben 30. August 2018 Teilen Geschrieben 30. August 2018 (bearbeitet) Hallo. Nach dem ich meine Bremsanlage auf "Big Brake" umgebaut habe stehen diese Sättel inkl. Sattelhalter zum Verkauf. Interessant für Accordfahrer mit 280er Bremsanlage die auf 300mm aufrüsten wollen. Die Sättel sind technisch absolut in Ordnung gehören lediglich etwas gebürstet und lackiert. Waren in meinem CM2 drin und haben bis zum Ausbau tadellos funktioniert. Der Wagen ist damit 102tkm gelaufen. Preis ist 90,- Bearbeitet 28. September 2018 von ED&ED Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 31. August 2018 Teilen Geschrieben 31. August 2018 (bearbeitet) Ich dachte von 280er auf 300er Umrüstung, müsste nur der Bremssattelhalter von der 300er Bremse drauf??? Bearbeitet 31. August 2018 von wladi83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 2. September 2018 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2018 Kann sein Wlad. Habe es selbst nicht probiert. Habe eben komplette Sättel da die ein neuen Besitzer suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 2. September 2018 Teilen Geschrieben 2. September 2018 Ich dachte von 280er auf 300er Umrüstung, müsste nur der Bremssattelhalter von der 300er Bremse drauf??? Is korrekt. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 19. September 2018 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2018 76,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 16. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2018 Verkauft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.