Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

NEUER ACCORD :-) Welche Batterie???

Empfohlene Beiträge

Hi Leute......

nach dem ich ja lange den Accord CB3 hatte kommt morgen unser neuer.

Accord 2.4 Executive Bj 2009

FREU FREU FREU.

Nun mal meine Frage........

Die verbaute Batterie ist recht klein..... 50 AH

Was wäre die Optimale grösse ....der Winter steht bevor und mit den ganzen extras sollte man ja schon gut versorgt sein.

Vielen dank Leute

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Ich habe seit 5 Jahren eine 08/15 Batterie mit 65Ah von Varta drin und keine Probleme mit Standheizung und Kurzstrecke im Winter. Das Geld für die Dieselhaltung kannst du dir sparen. Einfach die Plastekiste raus und einen beliebigen größeren Haltebügel aus dem Zubehör montieren, dann passen viele Batterien.

Dazu kommt noch, dass gefühlt die OEM-Batterie nicht besonders haltbar ist. Bei meinem CU1 war sie nach 3 Jahren platt und bei meinem CU2 war der erste Winter bereits kritisch (beides EXE mit Navi). Wenn man aber keine Probleme mit der Batterie hat, würde ich sie auch nicht tauschen. Bearbeitet von ich@hier

Ich habe mir vor kurzen erst die Banner P7024 Power Bull 70Ah in meinen CU2 eingebaut. Dazu muss die Plastikhalterung raus und du brauchst eine neue Batteriehalterung (Metallbogen), oder du biegst den OEM einfach gerade.

Ich dachte erst das wäre ziemlich knapp vom Platz her aber da gehen noch größere rein ;-).

Ich danke euch allen....

Das Auto ist der Wahnsinn. Meine verlobte lässt mich gar nicht mehr fahren.

Jetzt eine neue Batterie. 45 Ah sind wirklich zu wenig bei den ganzen Extras.

Nächstes Projekt......NEUE FELGEN für den Sommer. Hab zwar 2 Satz Originale EXECUIVE Felgen aber beide mit Winterreifen......WHY :-)

Felgen, Bisschen mehr Sound aus den Topfen und dann haben wir das perfekte Auto :-)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.