blue devel Geschrieben 8. August 2007 Teilen Geschrieben 8. August 2007 lohnt sich echt mal anzuschauen. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dave Geschrieben 8. August 2007 Teilen Geschrieben 8. August 2007 So einfach ist dat?? Ab im Knast mit die jungs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 8. August 2007 Teilen Geschrieben 8. August 2007 war das für euch was neues???? ich mein windoof warnt nicht von ungefähr bei jeder exe datei das man sie nur öffnen soll wenn man weiss von wem die datei stammt Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 8. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2007 ja aber wenn ich irgendwo einen crack downloade, denkt man ja nciht an sowas. aber. da wir ja alle legale programme auf unseren rechner haben und nur ehrlich erworbene lizenzen besitzen, brauchen wir keine angst zu haben. :D mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ich eben Geschrieben 10. August 2007 Teilen Geschrieben 10. August 2007 also ich habe kaspersky als antivirensoftware drauf und das warnt mich, wenn irgendwelche dateien geändert werden. Zitieren Hoher Orgasmus Nach Dem Anlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 10. August 2007 Teilen Geschrieben 10. August 2007 Mein Sophos ist auch ein sehr guter Schutz... Schon geil, wenn man offizielle UNI-Software auch zu hause benutzen darf. 8) Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 13. August 2007 Teilen Geschrieben 13. August 2007 in dem video wird ein frischer xp sp2 rechner gezeigt ohne jegliche viren und firewall software. wer so einen rechner nutz, ist selber schuld. es gibt mehrfach kostenfreie virensoftware die das ändern von systemdatein verhindert und spyware erkennt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 15. August 2007 Teilen Geschrieben 15. August 2007 hab ich schon mal irgendwo gepostet.......jede freeware-antivirensoftware oder adblocker u.s.w. ist besser als GAR-KEINE- Ich benutze zur Zeit Kasperski-Susi-Sorglos. Kostet rund 50 Teuronen im Jahr. Ich hatte schon mal das Problem, dass mein großer Rechner gekapert wurde. Mistrauisch wurde ich erst, als ich die Trafficvolumen verglichen habe. Bei ner 6000(real 4230) DSL schaut man ab und zu mal nach. Vielleicht sollte jeder sich mal mit dem Blinkverhalten seines Routers vertraut machen.... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 15. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2007 da brauch ich keine angst haben. habe BitDefender und Zonealarm plus Firewall von xp. und wenn unbedingt ener rein will bei mir und alles zerstört setz ich windows neu auf. weil meine wichtigen daten sind extra auf der externen gespeichert. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 15. August 2007 Teilen Geschrieben 15. August 2007 da brauch ich keine angst haben. habe BitDefender und Zonealarm plus Firewall von xp. und wenn unbedingt ener rein will bei mir und alles zerstört setz ich windows neu auf. weil meine wichtigen daten sind extra auf der externen gespeichert. mfg soso..ich nutze auch win xp, allerdings als multimedia-edition, oder wie das heisst. ist ein verkapptes win xp prof. habe auch schon mehrere betriebssysteme wie BeOs, Suse, Mac (Ja ich weiss, ein i-book sieht besser aus als ein Medion) usw. getestet, komme ich als ip-rentner aber nicht klar.... ich habe mit dos angefangen.... vista kommt mir nur als notwehr auf nen rechner:motz: sicherheit.....habe ich auch gedacht....extra meine eigenen dateien auf ne separate, allerdings interne festplatte auf meinem großen rechner geschoben. ist sogar eine s-ata gewesen. wird wahrscheinlich meine erste und letzte 80 gb samsung gewesen sein.... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.