Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Video - Warnung vor Crackprogrammen und Keygeneratoren!!!


blue devel

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

hab ich schon mal irgendwo gepostet.......jede freeware-antivirensoftware oder adblocker u.s.w. ist besser als GAR-KEINE-

Ich benutze zur Zeit Kasperski-Susi-Sorglos. Kostet rund 50 Teuronen im Jahr.

Ich hatte schon mal das Problem, dass mein großer Rechner gekapert wurde.

Mistrauisch wurde ich erst, als ich die Trafficvolumen verglichen habe.

Bei ner 6000(real 4230) DSL schaut man ab und zu mal nach.

Vielleicht sollte jeder sich mal mit dem Blinkverhalten seines Routers vertraut machen....

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da brauch ich keine angst haben. habe BitDefender und Zonealarm plus Firewall von xp. und wenn unbedingt ener rein will bei mir und alles zerstört setz ich windows neu auf. weil meine wichtigen daten sind extra auf der externen gespeichert. mfg

 

soso..ich nutze auch win xp, allerdings als multimedia-edition, oder wie das heisst. ist ein verkapptes win xp prof.

 

habe auch schon mehrere betriebssysteme wie BeOs, Suse, Mac (Ja ich weiss, ein i-book sieht besser aus als ein Medion) usw. getestet, komme ich als ip-rentner aber nicht klar....

ich habe mit dos angefangen....

vista kommt mir nur als notwehr auf nen rechner:motz:

 

sicherheit.....habe ich auch gedacht....extra meine eigenen dateien auf ne separate, allerdings interne festplatte auf meinem großen rechner geschoben.

ist sogar eine s-ata gewesen.

wird wahrscheinlich meine erste und letzte 80 gb samsung gewesen sein....

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.