Wunderbär Geschrieben 11. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2018 Hallo zusammen, ich suche für meinen CM2 Tourer (Benziner, 2.4) einen Satz (links+rechts...) Nebelscheinwerfer inkl. Leuchtmittel und Lampenträger. Es müssen wohl die NSW ohne Ausschnitte sein. So sehen die aus... Wer was hat - bitte melden. Preisvorstellung und Fotos wären nett. Defekte Leuchtmittel wären auch kein Problem. Hauptsache die Gehäuse und Lampenträger sind in Ordnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wunderbär Geschrieben 14. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2018 Suche immer noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 20. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2018 Hallo. Habe fälschlicherweise mir welche gekauft von DEPO. Neu und unbenutzt. Bezahlt habe ich irgendwas um die 80.- Falls du die haben willst, PM. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.